Testimonials

​Kundenmeinung schreiben

12.09.2011

Liebe Karin
und lieber Siegfried Trunz!

Was für eine glückliche Fügung Ihnen an unserem Abreisetag noch im Hotel zu begegnen.

Wir möchten Ihnen für Ihre wunderbare Beratung und Begleitung über all die Zeit noch einmal herzlich danken und wünschen uns die nächsten Jahre diesen, für uns sehr hilfreichen und wichtigen, Kontakt aufrecht zu halten.

Alles Gute für Sie liebe Karin Trunz und das Sie weiterhin viel Gutes tun können.

Heinrich und Luise z. Zt. im Hotel Adler in Häusern (Südschwarzwald)

29.07.2004

Liebe Karin Trunz,
Sie sind eine solch begabte Astrologin und Ihre Faehigkeiten gehen weit ueber das hinaus was die meisten Menschen unter dieser Bezeichnung verstehen. Ihre Beratung ist fuer mich in den vergangenen Jahren von unschaetzbarem Wert gewesen. Mein Mann brennt darauf Sie persoenlich kennen zu lernen sobald wir in Zukunft mal in Deutschland sein werden. Ich wuensche Ihnen und Ihrem Mann von Herzen alle Fuelle und Liebe und alles Licht dieses Universums zum Segen.

Alles, alles Liebe - Ihre Tanja

Tanja Boulder, Colorado

12.02.2008

Es lebt sich wirklich besser mit dem Wissen von morgen...

Christina Aus Gran Canaria

13.11.2005

Sehr geehrte Frau Trunz,

möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für Ihre aufschlußreiche Analyse bedanken.
Weiterhin fand ich ganz toll,wieviel Zeit Sie sich für unser gemeinsames Gespräch genommen haben. Ich war zu höchst überascht, wie genau Sie meine Person und meine mir nahestehden Mitmenschen nur auf Ihr Geburtsdatum und Geburtszeit analysieren konnten.
Ihre Aussagen waren so genau getroffen, das man man dies kaum glauben kann.
Wir werden sicher in Kontakt bleiben!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute.
Auchen einen lieben Gruß an Ihren Gatten, der wie wir feststellen konnten, am selben Tag wie ich seinen Geburtstag feiern kann.
Sonnige Grüße aus Ibiza.
Peter von der Insel.

Peter Ibiza

25.06.2007

Liebe Frau Trunz !
Ihre Beratung hat mir immer sehr geholfen mein Leben, meine Zukunft und meinen Erfolg rechtzeitig in die richtige Richtung zu steuern und besonders in schlechten Zeiten rechtzeitig Vorsorge zu treffen.
Alle Ihre Daten waren immer richtig und zutreffend.

Herzlichst

Michael Stadlauer

Michael Stadlauer Aus Dubai

04.11.2000

Hallo Frau Trunz!Vor etwa einem Monat hatte ich ein Gespräch mit Ihnen und "leider" ist bisher alles Negative eingetroffen. Da ichs nicht recht glauben konnte und Ihnen für den Fall "Wenn" nicht die entsprechenden Fragen gestellt hatte,bleibt mir nur abzuwarten bis es wie Sie sagten nächstes Jahr langsam aufwärts geht. Ich grüße Sie sehr herzlich. Bis zum nächsten Mal.

Doris Szameitat Holzkirchen

14.05.2003

Vielen Dank!
Ich weiss jetzt in welche Richtung ich zu gehen habe.
Viele liebe Grüsse aus New York.
we stay in touch!

Yvonne Arnold New York

23.7.2023

Dear Karin.
I send you warm greetings from the coast of England.
Thank you for your thoughts and impulses that brought me closer to water and wind. I enjoy every moment.
Juliet, Newport

Juliet Newport

18.05.2011

Liebe Frau Trunz,
lieber Herr Trunz,

Ihnen beiden möchte ich ganz herzlich für Ihre Beratung danken!
Seit Jahren melde ich mich immer wieder mal bei Ihnen und ich fühle mich bei Ihnen gut aufgehoben. Habe gerade meine kleinen Pflanzen umgesetzt und bin schon gespannt, wie sie sich weiter entwickeln werden. Samen aussäen und später ernten, ist ja immer etwas Schönes! Liebe sonnige Grüße an Sie beide von Jutta.

Jutta Hamburg

04.04.2011

Liebe Karin!
Wir schicken Ihnen und Ihrem Mann ganz viele liebe Grüsse aus Frankfurt (einer von uns aus Hamburg).
Wir kennen uns schon so lange und denken oft an Sie. Vielen Dank!
Claudia

Achim, Claudia, Theresa und Helene Frankfurt am Main

05.01.2001

Liebe Karin Trunz,

nach unserem sehr interessantes Gespräch Ende August bin ich auch immer begeisterterer Anhänger von Ihnen, denn ich kann nur bestätigen, dass sich bisher fast alles so ergeben hat, wie von Ihrem Super Trunz-Team berechnet und interpretiert. Und das erfreulichste ist, dass ich seit 10 Wochen auch endlich Nichtraucher geworden bin!
Die Webpages hier sind so, wie Sie liebes Trunz-Team: einfach super! Keep going!
Und bis zum nächsten mal...!

Sabina Sorger Berlin

9.6.2022

Liebe Frau Trunz! Ich war an einem wunderschönen, sonnigen Frühlingsmorgen bei Ihnen. Doch ich glaube, ich hätte mich auch an einem verregneten Herbstmorgen nicht weniger wohlgefühlt bei dem strahlenden Willkommen, das ich durch Ihren Mann und Sie erfahren habe. Es fühlte sich für mich an, als käme ich zu lieben Freunden zu Besuch! Selten bin ich herzlicher begrüßt worden! Und obwohl es doch schon einige Jahre her war, dass ich zuletzt bei Ihnen war, haben Sie mich doch wiedererkannt. Ein nettes Kompliment später saß ich auf einem bequemen Stuhl in einem gemütlichen Raum Ihnen gegenüber. Und dieses Gefühl des Willkommenseins, dieses Strahlen auf Ihrem Gesicht, es begleitete mich von der ersten Sekunde an durch die gesamten zwei Stunden bei Ihnen, die wie im Fluge vergingen. Bei leckerem Tee vermittelten Sie mir auf Ihre empathische Art Informationen für meinen weiteren Weg, trafen Aktuelles auf den Kopf, gaben mir Ratschläge, die sich gut anfühlen, gingen auf meine Fragen ein, spendeten aufbauende Worte, sprachen auch die nicht so angenehmen Dinge an, wussten jedoch hilfreiche Brücken zu schlagen, brachten mich zum Nachdenken und glücklicherweise auch zum Mitschreiben. Sie haben sich wirklich Zeit für mich genommen, und ich bin sehr dankbar für unsere neuerliche Begegnung, die ich als ein Geschenk des Himmels ansehe! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen und wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles erdenklich Gute! Es würde mich sehr freuen, wenn unsere Wege uns noch einmal zusammenbrächten! Bis dahin sage ich Ihnen ganz herzliche Grüße, Kerstin

Kerstin Krefeld

25.12.2007

Liebe Frau Trunz,

ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche und gesegnete Weihnacht.
Lieben Gruss aus dem Hessenlande

Rosemarie Jung Nähe von Bad Homburg v.d.H.

28.09.2001

Hallo liebe Karin und Hallo lieber Siggi

die besten Grüße aus den sonnigen Philippinen sendet Euch Dee & Ricky. Wir haben 3 Wochen erholung hinter uns und freuen uns nun wieder auf Krefeld. Das kleine Gaestebuch Problem ist schon geloest. Also alles Gute und bis bald.

Ach ja und die besten Grüße an alle Besucher dieser schönen Webseite.

Dee

Dee von Dee Labs Communications Philippinen, Bacolod City

03.09.2000

Liebe Frau Trunz,

danke für die professionelle Beratung! Wie immer zutreffend!!! 😉

Bis bald

Achim, Claudia und Theresa

DIE SOFTWARE-SCHMIEDE Detmold

23.06.2017

Liebe Karin und Siegfried Trunz

Herzlichen Dank für das zugewandte und interessante erste Beratungsgespräch....ich bin im guten Sinne gespannt auf die Zukunft

Jaqueline Berlin

09.09.2000

Erzähl ich Euch beim nächsten Date, habe übernächste Woche ab 19.9. noch alle Termine frei, wann habt Ihr Zeit

Brinkmann Manfred Rheine

27.09.2006

Meine Liebe Karin,
Vielen lieben Dank für das ehrliche und offene Gespräch. Ich habe Ihren Rat befolgt und "hab mich umgedreht und renne", hoffentlich mit Erfolg!!!

Danke nocheinmal für die Unterstützung erst in New York und nun in Paris!

Alles Liebe

Yasemin

Yasemin Paris

14.08.2003

Hallo Frau Trunz
au man ist das lange her das ich bei Ihnen war und ich bin doch immer wieder positiv überrascht, wie recht Sie doch hatten- kompliment Machen Sie weiter so- es hilft ungemein auch wenn es mal gegen einem ist- so ist nun mal das Leben

Reiner Kempen

21.12.2005

Liebe Frau Trunz,
vor sechs Jahren habe ich Ihre Stimme am Telefon zum ersten Mal gehört und Ihre Worte sind mir damals richtig reingefahren, Sie waren mein Engel zur richtigen Zeit! Daran habe ich mich erinnert und Sie wieder kontaktiert für meine Anliegen.Sie machen eine wundervolle Arbeit, kann ich nur sagen, und ich bin gespannt aber auch besser gewappnet auf die Ereignisse, die da auf mich zukommen werden.
Ich wünsche Ihnen fürs Neue Jahr vor allem Gesundheit, Glück und dass Sie Ihre Energie und Kraft in Ihrer Arbeit ungebremst weiter fliessen lassen... Vielen Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz von Karin

Karin aus der Schweiz

13.07.2010

Hallo!

Wie versprochen einen kleinen Abstecher von meiner kleinen Amrum - Insel in euer Gästebuch.
Unser Gespräch hat mir sehr geholfen und ich bin mir sicher, dass ich nun eine "zu mir passendere" Entscheidung treffen kann.
Die Sonne ist bestimmt zurückgekommen und ich wünsche euch von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen...

Vielen Dank Sybille

Sybille W. mitten aus der Nordsee - Amrum

9.8.2017

Liebe Karin, lieber Siegfried, ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken. Ihr seid so warmherzige und liebe Menschen. Bei euch fühle ich mich willkommen, aufgehoben und so gut beraten. Die Gespräche mit dir, liebe Karin, sind so inspirierend und mir eine so gute Orientierungshilfe! Du hilfst mir an mich zu glauben und mutig zu sein! Ich danke euch von Herzen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Und eins kann ich verraten: es läuft ganz wunderbar und der neue Job ist auch da! Ich drücke euch und sende herzlichste Grüße!

Emily Erdbeer Krefeld

3.4.2020

Liebe Karin, Vielen Dank für das motivierende Gespräch. Es hat mich sehr bestärkt und gibt mir die Kraft jetzt meinen Weg zum „ich bin“ zu gehen ! Du hast mir wunderbare, praktische Tips gegeben die es mir viel leichter machen die nächsten Schritte mit einem guten Gefühl zu gehen. Herzliche Geburtstagsgrüsse aus Lübeck, Milena

Milena Lübeck

05.02.2003

Liebe Frau Trunz,

Sie sind genial. Ihre Ratschläge haben mir sehr geholfen und ich möchte Ihnen herzlich danken. Gerne werde ich Sie weiter empfehlen und werde mich auf jeden Fall wieder melden.

Vielen Dank und passen Sie auf sich auf!

Ihre Claudia

Claudia Stuttgart

23.6.2020

Karin Trunz ist eine faszinierende Persönlichkeit, die mich mit ihrer astrologischen Kompetenz in den vergangenen 25 Jahren immer wieder sehr gut beraten hat - beruflich wie privat. An einem Punkt, als ich nicht wußte, wie es beruflich für mich weitergeht, hat sie mir die entscheidende Richtung aufgezeigt. Dafür bin ich ihr dankbar. Ihr Motto „Gut Leben, mit dem Wissen von Morgen“ könnte treffender nicht sein. Die Arbeit mit ihr gibt mir Sicherheit. Ich hoffe, dass Karin Trunz und ihr Mann uns noch viele Jahre begleiten. Herzliche Grüße aus Hamburg

Ulrike Krasemann Hamburg

16.07.2001

Liebe Karin:
Freue mich schon sehr auf unser Gespraech am Mittwoch. Ihre professionelle und gleichzeitig warmherzige humorvolle Persoenlichkeit hatte mich schon bei unserer ersten Begegnung beindruckt. Ihre Aussagen treffen absolut ins "Schwarze".
Liebe Gruesse aus den USA auch an Ihren Mann und Willi und Lina.
Ihre Annette

Annette Turner North Carolina / USA

29.06.2002

Liebe Karin Trunz,
eine glückliche Frau Niemand dankt Ihnen ganz herzlich für alle Impulse die Sie in mein Leben gebracht haben.
Fühlen Sie sich bitte herzlich und dankbar umarmt.
Ihre Frau Niemand

Helga Niemand Speyer

03.05.2012

aeusserst liebenswert und einfühlsam trotz aller frühe hat mein tag begonnen und damit ein Einblick in eine neue Ära.
ich fühle mich aufgehoben
und warte ob der dinge
die mir erzählt wurden.
Frau trunz machts moeglich
und ich kann mich freuen!!!
j

c grossbritannien

20.7.2022

Liebe Karin, lieber Siegfried, seit nunmehr 16 Jahren bin ich Eure Kundin und lasse mich astrologisch beraten. Ich bin immer wieder begeistert von der Treffsicherheit und die Beratungen waren immer eine große Unterstützung für meine aktuelle Lebenssituation mit Blick in die Zukunft. Die größte Hilfe und Unterstützung habe ich allerdings in den letzten 2 Jahren erfahren. Liebe Karin, Du warst mir eine wunderbare Unterstützung und ich kann heute sagen, dass ich dank Deiner Unterstützung die OP so gut überstanden habe. Du hast mir unter dem astrologischen Aspekt gesagt, wann der beste Zeitpunkt für einen Eingriff ist und das alles gut wird. Danke. Alles ist gut. Herzlichst Eure Maria

Maria Essen

21.11.2000

Als langjährige Freunde und überzeugte Klienten gratulieren wir zum gelungenen Internet-
Auftritt.
Uns fasziniert immer erneut die Zuverlässigkeit
Deiner Aussagen. Danke, liebe Karin

Alfred und Monika Klöckner Nistertal

21.04.2017

Danke für das spannende und aufschlussreiche Gespräch am 19.4.2017.
Meine Familie hat nicht zu viel versprochen- und so bin ich gespannt auf die Dinge die kommen werden.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch, in dem ich sicher auch viel zu berichten haben werde.
Ganz liebe Grüße aus Graz
Von Stoppel und mir!

Stoppel Graz in Österreich

9.8.2022

Liebe Frau Trunz, in dem richtigen Zeitpunkt habe ich Sie in meinem Lebensweg gefunden. Ihre Beratung hat mir sehr geholfen und jetzt nimmt mein Leben ganz andere Richtungen... Ihre Worte waren im Einklang mit der Stimme meines Herzens und haben mir die nötige Klarheit gebracht. Vielen lieben Dank!

Caro Brasilien

12.03.2015

Von Los Angeles ein ganz liebes Dankeschön an Sie und Ihren Mann.
Es klappt auch mit Zeitverschiebung am Telefon ein wunderbares Gespräch mit ihnen zu haben.
Ich habe mich sofort verstanden gefühlt, wie von einer besten Freundin.
Mein Bauchgefühl und Mut wurden gestärkt durch ihre professionelle und liebevolle Beratung.
Die Zukunft kann jetzt in Ruhe angenommen werden, mit offenen Augen, ein Lächeln des Verständnis und positivem Denken.
Meine Aufmerksamkeit wurde gestärkt und ich fühle mich bereichert mit Klarheit. Ihre Leitung war sehr klar und treffend. Ich hätte Stunden reden können.
Tausend Dank und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Gespräch.
Ich wünsche Ihnen und all ihren Geliebten alles Liebe, Gesundheit und Glück.

Sonnige Grüße aus Los Angeles
Ales.

Ales

25.1.2024

Liebe Frau Trunz,

Ganz herzliche Grüsse aus London und vielen Dank für Ihre ausführliche Beratung. Sie haben mir viele wichtige Hinweise gegeben, die ich sicherlich in den nächsten Monate umsetzen werden. Alles Liebe - lots of Love- Alexandra

Alexandra London

11.8.2020

1992 lernte ich Karin und Siegfried Trunz im Rahmen meiner ersten Beratung in Krefeld kennen. 28 Jahre sind seither vergangen, 28 Jahre in denen unser Kontakt nie abgebrochen ist. Karins Beratung ist mir seither eine große Hilfe und Wegweiser in vielen Entscheidungen. Die Beratungsinformationen basieren auf wissenschaftlicher Astrologie fundiert gegründet auf dem Zusammenspiel einer großen Lebenserfahrung, Menschenkenntnis und professionellem Fingerspitzengefühl für jede Situation die es zu erörtern gilt. Ich sage Danke für die zurückliegenden gemeinsamen Jahre in denen mir die Beratung von Karin in Unterstützung von Siegfried ein wichtiger Stützpfeiler war. Danke liebe Karin, danke lieber Siegfried . Ich bin dankbar dich liebe Karin , Euch beide in meinem Leben zu wissen und dank der Beratung wichtige Lebenssituationen klarer sehen zu können. Jedes Wiedersehen ist ein Höhepunkt. Eine langjährige liebe Kundin und auch eine Freundin / Rügen 11-08-20 k Braß

Kathrin Braß Rügen

14.07.2017

Liebe Karin!

Ihnen habe ich es zu verdanken, dass meine Krankheit nun endlich erkannt wurde. Ohne Ihre Aussagen wäre ich niemals so hartnäckig hinterher gewesen.
Ich habe eine Schilddrüsen-Überfunktion, rechts einen 5cm und links einen 4cm Knoten. Muss nun schnellstens zur Szintigrafie um zu klären wie es weiter gehen soll.
Nach medikamentösen Regulierung der Schilddrüsenhormone müssen auf jeden Fall die Knoten operativ entfernt werden oder alternativ mit Radio-Jod stillgelegt werden.
Das wir allerdings nach der Szintigrafie vom Nuklearmediziner entschieden.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Anstöße die Sie mir gegeben haben!

Bitte grüßen Sie Ihren Mann Siegfried.

Andy Neumeyer

Andy Neumeyer München

18.12.2023

Hallo liebe Karin,
nur wenige Tage ist es her, dass ich mit meinem Mann bei Dir war.

Nur 3 Tage später kommt er ganz aufgeregt nach Hause und erzählt mir,
dass er ein Angebot zum Bauleiter bekommen hat.

Ganz genau wie Du es beschrieben hast, nur etwas früher. Die
Verhandlungen laufen gerade und wenn die Herren sich einig sind,
wird mein Mann das Angebot annehmen. Dann hört endlich diese dumme Zeit
auf der jagt nach Aufträgen und die Angst, dass nicht genug Geld fließt
um alles bezahlen zu können, auf. Für mich fühlt sich das alles sehr gut an.

Unsere Freunde haben mit staunendem Blick die Geschichte vom Besuch bei
Dir verfolgt. Auch Patric bestätigte noch einmal, dass er ohne dich
seinen Weg nicht gegangen wäre.

Wir danken Dir von ganzem Herzen
und wünschen Euch ein freudiges Weihnachtsfest
und ein gutes neues Jahr 2024.

Daniel und Karla, Moers

Karla Moers

08.11.2000

Liebe Frau Trunz,
ich möchte Ihnen ganz herzlich zu Ihren Web Sites gratulieren.Sie sind sehr schön illustriert und informativ.

Claudia Krefeld

03.12.2016

Das ist ein ganz toller und moderner Internetauftritt, herzlichen Glückwunsch zur neugestalteten Webseite.......Liebe Karin, danke, dass es Sie gibt. Sie waren und sind IMMER mit Ihrem wertvollen Rat für mich da. Bis bald Ihr Franco

Franco Süddeutschland

16.07.2013

Liebe Karin,

ich bedanke mich ganz herzlich für die wirklich unsagbare tolle Beratung.
Ich wusste einfach nicht mehr weiter und bin so froh Ihnen begegnet zu sein!
Ich versuche gerade weniger in Gedanken zu sein und geniesse mein Leben! Meiner Familie und mir gehts sehr gut, dank Ihnen!
100% abgeschlossen habe ich mit meiner anderen Sache noch nicht ganz. Es fällt mir noch etwas schwer aber ich bin am Ball und habe meine Familie stets in meinem Herzen!
Alles Liebe für Sie und Ihren Mann!!
Ganz herzliche Grüße
Kathrin R.

Kathrin R. Kaarst

09.07.2012

Liebe Frau Trunz,
herzlichen Dank für Ihre excellente Beratung und die Zeit die Sie sich für mich genommen haben.Ich war sehr beeindruckt von Ihrer Präzision.
Herzliche Grüsse auch von meinem Mann,der Ihre Beratung auch sehr begeistert hat.
Herzliche Grüsse an Ihren Mann

Alles Liebe

Marianne Darmstädter

Marianne Darmstädter Frankfurt

3.4.2024

Wie schön, dass Du geboren bist!

.....sonst hätten wir Dich sehr vermißt!!

Ganz herzliche Glückwünsche zum heutigen Geburtstag.

Uwe und Familie

Uwe und Familie Berlin

7.7.2020

Liebe Karin, wie unendlich dankbar bin ich, dass ich Sie nun schon so viele Jahre an meiner Seite habe. Das erste Mal habe ich Sie im Jahre 2006 konsultiert und seitdem in regelmäßigen Abständen. Ich schätze Sie und Ihre Arbeit sehr und weiß, dass Sie - wie keine andere - in endlosen Zahlenreihen lesen können, was in unserem Lebenbuch "Horoskop" geschrieben steht. Vielen Dank für Ihre so wertvolle Arbeit und Ihre ganz wunderbare Art und Ihren Frohsinn. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit Ihnen und ich freue mich sehr, dass Sie mir mit der letzten Beratung die nötige Zuversicht zurückgegeben haben, die ich brauche, um weiterhin positiv zu denken und in meiner Mitte zu bleiben. Ich weiß, was zu tun ist. Packen wir es an!!! Herzlichen Dank, liebe Karin & Siegfried und bleiben Sie gesund Herzlichst, Ihre Maria

Maria Essen

13.08.2004

Liebe Karin Trunz,
das Gespräch mit Ihnen hat unendlich gut getan.
Balsam, nicht nur für die Seele sondern auch für den Verstand.
Nach Ihrer Devise:
GUT LEBEN, MIT DEM WISSEN VON MORGEN......

Gans lustig war, dass ich auf der Rückfahrt eine SMS von diesem Bekannten empfing. Er schrieb mir, dass heute auf den Punkt genau, eine Ihrer Vorraussagen exakt eingetroffen ist.

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis, Analyse und Mitdenken.

Schön war auch, dass wir ein paar mal herzlich lachen konnten.

Also, bis auf bald.

Angelika

31.07.2000

Als langjähriger Trunz-Fan kann ich viele Text-Inhalte der Seite nur bestätigen. Vor meinem ersten Zusammentreffen mit Karin Trunz war ich sicherlich eine sehr große Zweiflerin an der Astrologie. Karin Trunz hat mich eines Besseren gelehrt.


Es begeistert mich, dass Karin und Siegfried Trunz neue Technologien nutzen und jetzt auch im Netz präsent sind, auch wenn ich denke, dass zusätzliche Werbung gar nicht nötig ist. Es macht Spaß auf diese informative Website zu gehen. Über den Inhalt hinaus finde ich auch die Farbenwahl des Hintergrundes der Seiten sehr schön, die das Lesen sehr angenehm machen.


Und ich wünsche euch viele interessante neue Begegnungen durch diese Seite.

Ragna

02.07.2003

Liebe Frau Trunz,
vielen Dank für die Stunden die wir mit Ihnen verbringen durften. Sie haben uns gut getan.
Trotzdem ich Rita, eine berufliche Veränderung erwarte, hat mich Ihre Aussage in Erstaunen versetzt.
Am Ende des Weges sagen zu können, ich habe etwas getan und bewirkt, ich war zufrieden. Das ist es, was ich suche und noch nicht gefunden habe.
Ich mache mich nun auf den Weg.


Ich, Harald kann für mich sagen, dass was Sie mir gedeutet haben, ist nicht nur mein vorherbe-stimmter Weg, sondern auch eine Bestätigung meiner Persönlichkeit.

Mit diesem neuen Wissen, bin ich um so mehr gest�rkt f�r meine kommenden Handlungen und schaue positiv in die Zukunft.
Denn mein Weg ist das Handeln, zur richtigen Zeit das richtige zu tun.

Mit Ihrer Hilfe habe ich mich wieder gefunden und bin voll neuer Energie und ein gl�cklicher Mensch.

Ihnen alles Liebe und Gute!!

Harald und Rita Niederrhein

5.6.2024

Liebe Karin,
Das Gespraech mit Dir war eine ausserordentlich bereichernde Erfahrung.
Ich bedanke mich ganz herzlich fuer Dein Engagement und fuer Deine Waerme.
Dank Deiner Professionalitaet und Deiner Liebe zum Beruf und zu Menschen, hat es sich angefuehlt, als wuerden wir einander gut und lange kennen. So hat Deine Beratung eine ganz persoenliche und besondere Note.

Ganz liebe Gruesse aus Israel

Lucie Marks-Neumann Raanana, Israel

13.12.2020

Liebe Karin.

Es ist gut zu Wissen, dass es immer wieder neue Wege gibt und die Sterne, und damit Du, mich begleiten und führen.

Vielen Dank für Deine Offenheit und Klarheit. Ich wünsche Dir und Siegfried von Herzen alles Liebe und Gute.

Bleibt Gesund und habt einen ruhigen und entspannten Jahreswechsel.

Jutta

30.03.2017

Liebe Karin, Lieber Siegfried!
Ich sage DANKE! Es war mal wieder eine Freude einen Wegweiser für die nächsten 2 Jahre von euch zu bekommen.
Nach unserem letzten Treffen in Krefeld habe ich mich sehr gestärkt und bestätigt gefühlt, was sich sehr positiv auf meine Karriere ausgewirkt hat (so wie du es mir auch gesagt hast) Wenn man sich selbstsicher fühlt, bekommt man auch eine Anerkennung von der Außenwelt.
Verblüfft war ich bei der Prognose, dass ich ein Angebot innerhalb unseres Konzerns bekommen würde, den Job aber nicht antreten werde. Es ist genauso eingetroffen. Sogar der Monat August passte!
Nun, bin ich sehr gespannt auf die nächsten zwei Jahre, in denen viele Veränderungen und positive Herausforderungen auf mich warten.
Deine Beratung ist für mich immer eine Art "Lebensnavigator". Ich weiß wo ich links oder rechts abbiegen muss. So kommt man schneller ans Ziel!
Bin meiner Freundin Claudia sehr verbunden, dass sie mir dich damals empfohlen hat. Alles was du ihr damals vor fast 30 Jahren gesagt hast, ist genauso eingetroffen. Wir sind fasziniert!
Lieben Gruß und bis zum nächsten Mal!
Natascha

Natascha NRW

15.07.2002

Hallo liebe Karin Trunz,
habe mir mal Ihre Webseite angesehen und finde es toll, welche Begeisterung von den Lesern rüberkommt!

Auch habe mir Ihren Rat zu Herzen genommen und bin jetzt in einem ruhigen Fahrwasser, ich warte ab, daß sich die nächsten Ereignisse einstellen. Es ist auch eine wichtige Lernphase, aber irgendwann bin ich hoffentlich da, wo ich hingehöre!

Ihnen alles Gute und liebe!

Jutta Aus der Ferne

24.06.2010

Liebe Karin,
von Herzen Danke für unser Gespraech am Dienstag morgen. Ich bin noch immer voellig fasziniert, wie man mit einem Geb.Datum und der Geb. Zeit so viel Treffendes sagen kann. Bedingt durch meinen "Ausnahmezustand" war das eine große Hilfe für mich mit Dir. So kann ich jetzt endlich durchstarten und mein Leben in die Hand nehmen! Nochmals: Ein herzliches Dankeschön ... auch an Deinen Mann (der beim Erstkontakt auch sehr einfühlsam war)... Ich meld mich spätestens Ende des Jahres wieder! Bis dahin Deine Petra

Petra Detmold

16.01.2016

Liebe Karin,

jetzt ist es schon fast zwei Jahre her, dass wir miteinander telefoniert haben. Ich in China und du in Deutschland - am Telefon. Ich habe auch deswegen so lange gewartet um einmal zu schauen, wieviel von dem, was du uns vorhergesagt hast, wahr werden würde. Anfänglich zögerlich und dann immer mehr überzeugt, können wir, d.h. ich und meine Frau Tina heute nur bewundernd sagen: Wahnsinn, wie du das machst! Schade, dass man hier in deinem Gästebuch keine Fotos mit "ranhaengen" kann, denn wir würden hier nur all zu gerne ein Bild unserer kleinen Tochter Nailah zeigen. Die kleine Seele war nach deinen Aussagen schon bei uns als wir erst zaghaft darüber nachdachten, vielleicht ein drittes Kind nach unseren Söhnen Magnus und Linus zu haben. Jetzt ist sie da und tatsächlich “ein schönes Kind, das zu uns passen wuerde” , wie du damals sagtest! Viele kleine schöne und auch traurige Details sind so passiert, wie du es zum Teil vage und auch detailliert angedeutet hast!

Ganz liebe Grüße aus Peking von Tina, Magnus, Linus, Nailah und mir!!

Mirko

P.S. Das Bild schicke ich dann separat per Email!

Mirko Wormuth Peking/China

29.4.2019

Lieben Dank Karin für deinen liebevollen, humorvollen, motivierenden, mobilisierenden Blick auf mein Wesen, mein Leben, meinen Weg, alles Liebe, Renate von der Westküste

Renate Husum

30.9.2025

Liebe Karin, lieber Siegfried,

zu Eurem 60. Hochzeitstag gratuliere ich Euch von Herzen!
Seit über 30 Jahren verbindet uns eine ganz besondere Beziehung, und ich empfinde es als großes Geschenk, Euch beide in meinem Leben zu haben.

Ihr seid für mich nicht nur außergewöhnliche Menschen, sondern auch treue Wegbegleiter, deren Rat stets fundiert, weise und voller Professionalität war. In vielen Entscheidungen und Lebensfragen durfte ich auf Eure Unterstützung bauen – dafür danke ich Euch von Herzen.

Heute feiert Ihr ein herausragendes Jubiläum, das von Liebe, Zusammenhalt und tiefer Verbundenheit geprägt ist. Möge Euch die Zukunft noch viele glückliche gemeinsame Jahre, Gesundheit und erfüllte Momente schenken.

In tiefer Freundschaft und mit all meiner Liebe,
Eure Kathrin

Kathrin Braß Rambin auf Rügen

08.02.2015

Liebe Frau Trunz


Ihre Professionalität gepaart mit der Fähigkeit die Dinge "weit" zu sehen, helfen mir, meinen Lebensplan ruhig und geerdet anzunehmen.

Über Ihre Beratung hat sich mein Grundvertrauen in die Richtigkeit der Bewegung gestärkt. Dadurch fokussieren sich meine Gedanken, Empfindungen und Handlungen auf Wesentliches. Das befreit mich, öffnet mich für Kommendes mit einer gesunden Neugier und macht mich leicht.

Vielen Dank für diese am Leben orientierte Unterstützung.

Mit den besten Grüssen
K.

Katharina aus der schönen Schweiz

6.8.2023

Liebe Karin,
Deine klaren Beschreibungen und Deutungen sind sehr beeindruckend . Mit Nachdruck und radikaler Ehrlichkeit vermittelst Du, warum die Lebensumstände, Krisen, Beziehungskonflike so sind wie sie sind sich das Leben nicht erfüllt, welches man sich erträumt, so das man aufwacht aus dem Tiefschlaf der Prägungen und Muster, die einen behindern.

Aufgewacht und sich wieder erinnert, wofür man hierher gekommen ist und wer man ist.
Ich danke dir für dein unermüdliches Sein und Wirken und für deine Liebe zur Klarheit.
Danke für deine Unterstützung ,den eigenen Weg wieder zu finden.
Alles Liebe und Gottes Segen für dich und deinen Mann.

Katrin Fritzsche Dresden

21.2.2018

Liebe Karin Alles ist für heute gesagt. Danke für Deine Liebe und Unterstützung in dieser speziellen Zeit, in diesem besonderen Umbruch. Danke, dass Du meine Liebe zu „XXXXX“ mit bezeugst und ich diese mit Dir teilen durfte. Etwas vom Schönsten, was ich je in meinem Leben erleben durfte. Von einem tiefen Vertrauen bin ich berührt worden, durch seinen grossen Respekt, durch seine grosse grosse Dankbarkeit und Liebe mir als Mensch, als Frau, als wertvolle Freundin und Partnerin gegenüber.... und durch das ich weiter meiner Angst begegnen und diese überwinden lernen kann und achtsam auf das schaue, was mir die Angst zeigt, gehe ich weiter auf meinem Weg. Danke, Du unterstützender und leuchtender Stern! Von ganzem Herzen, Simone

Simone von Bauschhausen Zürich

25.03.2009

Liebe Frau Trunz,
oder doch und besser, liebe Karin,

unser Besuch bei Dir heute war sehr informativ und vor allem, er war sehr beeindruckend. Du bist eine ganz tolle Persönlichkeit, die sofort eine entspannende Atmosphäre schafft, in der man sich einfach wohl fühlt. Danke Dir für die lange Zeit, die Du Dir für uns genommen hast, das ist nicht so selbstverständlich, aber es war sehr schön.

Wir haben aus Deinen Aussagen über uns und vor allem an Deinen Hinweisen an uns vieles für uns und jeden Einzelnen entnehmen können und vor allem auf das, was uns ...Morgen... erwartet.

Es hat uns sehr Beeindruckt und geholfen und dafür Danke, liebe Karin.

Wir werden uns bestimmt wiedersehen!

Bettina und Achim

Bettina und Achim Schwelm

20.07.2001

Viele Gruesse aus London und herzlichen Dank fuer Ihre guten Ratschlaege.

ariel kreutner London

07.12.2002

Hallo zusammen
Einen herzlichen Dank für die vielen Impulse, Anregungen und die vielen kleinen Wegweiser die in den letzen Jahren des kennen und schätzen lernens immer aufs neue angezeigt und aufgezeigt wurden.
Meinen Dank dafür und meine Hochachtung und Wertschätzung und noch viele viele tolle und gesunde Jahre ihnen beiden.

Gruß
Norbert

Norbert Krefeld

22.07.2017

Hallo Herr und Frau Trunz,

Ich war im Mai dieses jahr bei ihnen und ich wollte mich nochmals für ihre Liebe und herzliche Art bedanken. Ich habe mich richtig wohl gefühlt. Meine Prognosen sind noch nicht eingetroffen da sie erst ab nächstes jahr anfangen, daher bin ich noch ganz aufgeregt und hoffe das es zutrifft. Meine ex partnerin kann ich leider immer noch nicht vergessen, die trennung steckt mir noch tief in den Knochen aber ich kämpfe mit meiner Vernunft. Wenn ab nächstes jahr alles so passiert wie sie es sagten werde ich mich wieder melden um ihnen ein Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Helena 🙂

Helena Deutschland

25.06.2001

Hallo liebe Frau Trunz!
Nochmals vielen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung.Vieles ist bereits eingetroffen und es haben sich zwischenzeitlich auch positive Entwicklungen hinsichtlich meines "Problems" ergeben. Leider fehlt nach wie vor die Beständigkeit, so daß es mal bergauf und mal bergab geht. Doch ich weiß was Sie mir gesagt haben und hoffe, daß sich auch dieser Teil erfüllen wird und sich damit alles zum Positiven wendet. Bin schon ganz gespannt auf Sept.2001 und Frühjahr 2002.Bis dahin hoffe ich, daß es mein "Problem" auch endlich ganz kapiert und verbleibe mit lieben Grüßen Ihr Michael

Michael Otterfing

29.12.2009

Man kann es Chancen nennen, man kann es Rhythmen nennen, aber eigentlich ist es so doch viel "netter" ausgedrueckt:
"Wer vor seinem Schicksal flieht, wird bald feststellen, dass es ihn ueberholt hat und auf ihn wartet..."
DANKE fuer Gestern!!!
Kerstin

Kerstin Künkele-Schlüter Wiesbaden

18.7.2023

Liebe Frau Trunz,
ich hatte am 25. Januar meine erste Beratung bei Ihnen (auf Empfehlung von Olaf Bürger). Damals wollte ich mit 2 Herren in die Selbstständigkeit gehen und hatte neben meiner langjährigen Freundin Brigitte noch Christine. Eine Entscheidung zu treffen, viel mir sehr schwer.
Sie sagten damals der ältere Herr ist nicht ehrlich. Das stimmte! Er sagte uns ab. Die Gründung ist somit obsolet. Das sehe ich jetzt als Chance. Evtl. wäre die Gründung nicht erfolgreich gewesen. Ich such mir jetzt in Ruhe etwas Anderes.
Auch Christine hat sich erledigt. Sie sagten damals, sie kann sich nicht entscheiden. Ich habe mich zurückgezogen und sie gefragt, was sie von mir erwartet …… danach kam nie mehr ein Lebenszeichen von ihr. Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Wie ich mich so in ihr täuschen konnte.
In knapp 2 Wochen werde ich 50. Ich fliege mit Brigitte in die Sonne, genieße die Zeit mit ihr und versuch positiv nach vorne zu schauen.
Vielen lieben Dank Frau Trunz. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann viel Gesundheit und Erfolg.
Herzliche Grüße
Bernd Steiner, Krefeld

Bernd Steiner Krefeld

20.2.2020

Liebe Karin, ich danke Dir von Herzen für Deine großartige, klare , emphatische, humorvolle und so unterstützende und hilfreiche Beratung und Begleitung in die Zukunft. Das war genau das, was ich brauchte, um nun auch die notwenigen Veränderungen anzustoßen. Es ist unglaublich und faszinierend, was Du alles siehst und weißt und wie punktgenau Du es analysierst. Du bist wunderbar! Danke, alles Liebe, Anja

Anja Düsseldorf

06.02.2008

Salve aus Rom! Die Gespraeche mit Ihnen sind immer wieder bereichernd.

Manuela und Dirk-Uwe Rom

19.06.2006

durch den Besuch bei Ihnen, liebe Frau Trunz, habe ich einen Schlüssel für ein Thema bekommen, daß mich schon viele Jahre beschäftigte.
Mir gefällt Ihre klare Art, Themen zu vermitteln, ohne dabei verletztend zu sein.
Ich empfinde Ihre Arbeit als kompetent, liebevoll und bereichernd...
Liebe Grüsse

Anne gallwé

Anne Belgien

29.01.2013

Meine liebe Karin Trunz!
Sie haben in meiner Seele gelesen wie in einem offenen Buch und ich musste oft schmunzeln, wie gut Sie mich kennen, obwohl wir uns nie begegnet sind. Sie beraten mit so viel Herz, Weisheit und Klarheit, dass ich von der Richtigkeit Ihrer Aussagen absolut überzeugt bin.
Ich danke Ihnen von Herzen für unser Gespräch!
Mögen die Engel Sie stets begleiten!
Ihre Heidi

Plötzlich sind alle meine Vorfahren hinter mir.
Sei leise, sagen sie. Beobachte und höre zu.
Du bist das Ergebnis einer Liebe von Tausenden.
Linda Hogan (Native American Poet)

Heidi

15.05.2007

Hallo liebe Frau Trunz! Habe an Sie gedacht, wie sich doch die Dinge, die Sie mir vor vielen Jahren (ca. 12-13 Jahre) in einer Beratung gesagt haben, verwirklicht haben! Ich wollte mich nochmals für die gute Beratung bedanken!Ich bin inzwischen verheiratet (wie von Ihnen angedeutet)! Mein Name war damals Vera Gamgoum! Die wichtigsten Dinge, die Sie mir gesagt haben, begleiten mich immer noch im Alltag und ich mache jetzt schon seit fast 2 Jahren eine Fernausbildung in Astrologie bei Noe und Allgeier! Es macht mir unglaublich viel Freude und ich werde noch viel mehr lernen! Ich habe auch ein sehr schönes Computerprogramm, mit dem ich arbeite! (Ihr Kommentar früher auf meine Frage, ob Astrologie beruflich für mich in Frage käme:"Ja, aber wenn mit einem Computerprogramm!") Das als kleine Rückmeldung! Danke nochmals für die gute Beratung und liebe Grüße von Vera Farhat (Gamgoum)!

Vera Farhat

24.5.2021

Liebe Karin, Du hast mir eine neue Richtung gegeben und meine Seele aufgelichtet. Das Problem, das im dunklen war, wird mir langsam klar. Herzlichen Dank für das offene Gespräch mit Dir. Bis bald 😊 Liebe Grüße Andrea

Andrea Sawall-Margonari Gäufelden-Nebringen

12.7.2019

Liebe Frau Karin Trunz Ich empfinde es als ein/mein Privileg Sie seit einigen Jahren "an meiner Seite" zu wissen. Zum Einen sind Sie klar, genau und "unbestechlich" und zum Anderen warm, hilfsbereit einfach grossartig. Sie sind der Anker der verlässlich und ruhig hält wenn das Leben Wellen schlägt. Sie und Ihr Mann sind einmalig, unglaublich, wundervoll. Vielen Dank für die wegweisenden, klärenden und Kopf zurechtrückenden Gespräche. Ich wünsche Ihnen Beiden von Herzen nur Gutes, gute Gesundheit und auch Zeit "zum Sein". Herzlichst Ihre Verena S.

Verena S. aus der Schweiz

21.02.2013

Liebe Frau Karen Trunz
Wie wunderbar, dass ich Sie durch meine Freundin Agnes kennenlernen durfte. Es war wie ein Schleier, der sich mir nach unserem Gespräch geöffnet hat. Vielen herzlichen Dank für die offenen Worte und die guten Ratschläge. Ihr Leidspruch - besser Leben mit dem Wissen von morgen - kann treffender nicht sein. Gestärkt durch unser Gespräch bin ich überzeugt, dass sich mein Leben sehr positive verändern wird. Die Neugier hat mich gepackt und ich bin gespannt, was auf mich zukommen wird. Auf jeden Fall freue ich mich heute schon auf unser nächstes Gespräch.
Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe für Sie und Ihren Mann.
Susanne

Susanne Zürich

13.11.2004

Liebe Karin,
Es ist immer wieder schoen Dich zu sehen, alsob keine Zeit vergangen ist. Vielen dank fuer Deine Hilfe, Information, Unterstuetzung, Einsicht und Verstaendnis. Es ist ganz gut einmal im Jahr wachgeruettelt zu werden!
Alles Liebe - bis zum naechsten Jahr!
Caroline

Caroline Vancouver/Canada

26.3.2018

Liebe Frau Trunz, vielen Dank für die lezten Jahre die Sie mich mit Ihrer Beratung begleitet haben. Es ist alles im Jahr 2017 so eingetroffen wie angegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Jahr. herzliche Grüße Monika Orth

Orth Langenfeld

03.03.2004

Liebe Frau Trunz,

seit ich wieder einmal bei Ihnen sein durfte, bin ich wie beflügelt:
ich weiß viel besser, wo mein Weg ist und freue mich darauf.
Dann kann ich auch auf die Neider viel besser reagieren und weiß, was mich dort erwartet.

Aber besonders auch Ihre Prognosen, was meine Gesundheit betrifft und meinen Lebenspartner haben mir eine tiefe Freude geschenkt.

Jetzt sehe ich wieder viel klarer und bin Ihnen sehr, sehr dankbar für Ihre einfühlsame, menschliche und auch liebevolle Beratung.

Ihnen wünsche ich ebenfalls gute Gesundheit und viel Glück und Liebe.
Auf Wiedersehen und liebe Grüße
Ihre Marlies

Marlies

01.11.2006

Liebe Frau Trunz!
Viele, liebe Grüße aus Rom und nochnmal vielen Dank für das interessante Gespräch. Ich denke gerne an die Sachen zurück, die Sie mir mit auf den Weg gegeben haben.
Alles Liebe
Anna

Anna Rom

29.09.2006

Liebe Karin und lieber Siegfried Trunz!

Herzlichen Dank von uns Beiden, Sie haben uns Mut gemacht unser Leben neu zu gestalten.
Danke, Sie haben uns sensibilisiert Dinge zu erkennen die wir vorher übersehen haben. Es erforderte etwas Mut, aber Ihr Wissen hat uns den Rücken gestärkt.
Es geht uns gut und wir sind jetzt wieder zufrieden.
Auch Ihre Geschäftsprognose hat uns vor großen Geldverlusten bewahrt.

Danke, dass es Sie beide gibt.
Jürgen und Ernestine

Jürgen Koch und Ernestine Golfhotel Oeschberghof Donaueschingen

20.01.2016

Liebe Karin,
deine Beratungen begleiten mich nun schon viele Jahre lang und immer mehr bewahrheitet sich.
Vielmehr als der Blick in die Zukunft hat mir aber deine Analyse der Menschen, die mir nahestehen geholfen. Denn durch dich habe ich ihr SO-SEIN und ihr Wesen erst verstanden und gelernt damit umzugehen.
Ich schicke dir einen Dank von Herzen und auch an Siegfried, über den du in deinen Beratungen immer so wunderbar liebevoll sprichst.

Anke Hessen

20.8.2020

Liebe Karin Trunz, es war wieder einmal sehr interessant, aufschlussreich, inspirierend und motivierend bei Ihnen. Ich erinnere mich, wie ich aufgeregt und neugierig vor 28 Jahren zum ersten Mal in die Schönwasserstraße kam und freue mich noch immer auf das, was Sie mit mir teilen. Danke für wertvolles Wissen, phantastische Analysen, treffsichere Hinweise und freudig-schöne Begegnungen mit Ihnen und natürlich dem charmanten Siegfried Trunz! Ich wünsche Ihnen nur das Beste! Herzliche Grüße und bis bald, Iris H.

Iris H. Rheinland

29.05.2014

Liebe Karin und lieber Siegfried.

Meine Mitarbeiter berichteten mir nach ihrem Besuch bei Ihnen im April 2013, dass meine Firma nicht in die Insovenz geht,
(Wir hatten alle grosse Aengste und Sorgen).

Ab dem 17. Juli 2013, genau wie Sie sagten, haben wir mehrere Auftraege bekommen und damit Arbeit fuer die naechsten Monate.
Ich war damals sehr skeptisch ueber Ihre Aussage, freue mich aber um so mehr das Sie Recht hatten.

Dazu gehoert auch, dass Sie noch ein Kind bei uns sahen.
Andrea, mein Sohn, ist am 25. Mai 2014 geboren.
Wir sind uebergluecklich.

Nun kommen meine Frau Maria und ich im Oktober zu Ihnen nach Krefeld. Die KInder bringen wir mit und moechten mehr ueber unser Leben wissen.
Sie schreiben ja: Gut Leben, mit dem Wissen von Morgen.

Schoen, dass es Sie beide gibt.

In Dankbarkeit
Ihr Enzo und Maria.

Gruesse von Lorenzo und Stefano

Dr. Ing. Enzo Ferrato Cagliari Sardinien

2.6.2021

Liebste Karin, Dankeschön von Herzen für Deine Unterstützung und vor allem Deine offene und herzliche Art. Ganz liebe Grüße aus Zypern und bis nächstes Jahr zu einer weiteren Sitzung. 🦋💛

Canay P. Polis, Zypern

14.8.2017

Liebe Frau Trunz, von Herzen danke ich Ihnen für das wundervolle, so erhellende und aufbauende Gespräch. Ich bin sehr berührt davon, mit welchem Selbstverständnis und welcher Genauigkeit Sie alles minutiös sehen. Ihre so liebevolle, klare und konstruktive Art die Dinge in Worte zu fassen, ist einfach Balsam für die Seele. Besonders beeindruckt haben mich auch die vorgeburtlichen, so wesentlichen Einblicke. Sie sind wundervoll, und ich bin sehr dankbar für dieses kostbare Gespräch. Mit liebsten Grüßen Beatrix

Beatrix Rufe an aus Bayern

9.9.2020

Liebe Karin, ich hab mich an dich gewendet, weil ich bei einem Freund erlebt habe, dass tatsächlich alles eingetroffen ist, was du ihm voraus gesagt hast. Ich bin gerne erst einmal skeptisch und beobachte. Als er mir vor einem Jahr erzählte, dass er mit dir gesprochen hat, hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber als die Dinge dann nach und nach wirklich eingetroffen sind, war ich überrasch und bat ihn mir deine Nummer zu geben. vielen Dank für dieses unglaublich tolle Gespräch. Es hat sich angefühlt, als wäre ich ein offenes Buch und du liest mich. Bis ins kleinste Detail hast du alles über mich sagen können. Körperliche Symptome, sowie die kleinsten Gefühle und feinsten Energien. Menschen um mich herum und Ereignisse. Alle Fragen die ich hatte, haben sich im Laufe des Gesprächs von selbst erledigt, weil du eins nach dem anderen ausgesprochen hast. Ich bin dir so dankbar für dieses wertvolle Gespräch. Ich hatte so viele Selbstzweifel, ob meine Intuition richtig ist. Du hast mir diese Zweifel genommen und alles ausgesprochen, was ich schon gefühlt habe. Ohne, dass ich überhaupt etwas davor über mich erzählt habe. Ich war sehr überrascht, wie du diese Dinge alle von mir wissen kannst. Du hast mir so viel Kraft gegeben, auf meinen Weg zu vertrauen und ihn weiter zu gehen. Ich verlor mich immer wieder im Sicherheitsdenken über meine Zukunft und jetzt weiß ich, dass ich mich nicht geirrt habe, keine Angst haben muss und einfach gehen darf. Es fühlt sich so gut an, mit dir über alles gesprochen zu haben, was für mich wichtig ist. Ich weiß nun genau wo es hingehen darf und freu mich auf alles was auf mich zu kommt. Danke für dieses wundervolle Gespräch, danke für deine unterstützenden und bestärkenden Worte und danke, dass du diese Arbeit in die Welt bringst, die sehr vielen weiteren Menschen noch helfen wird. Liebe Grüße Andrea

Andrea

27.10.2003

Liebe Frau Trunz,
zunächst einmal sage ich Ihnen nochmals Dank für unser heutiges Gespräch.

Sie haben alle Vergangenheitsmerkmale mit erstaunlicher Präzision richtig dargelegt.
Das hat mich sehr überrascht!

Was die Zukunft angeht, werde ich aufgrund Ihrer Analyse nun alle Ereignisse meines Lebens sorgfältig beobachten.
Ich bin ja nun sozusagen "vorgewarnt" bzw. gewappnet.

Udo

17.07.2001

Hallo Frau Trunz,
ich erlebte Ihre website sehr persönlich und offen. Ich vermisse lediglich einen Hinweis auf Preise bei Inanspruchnahme Ihrer Dienste. Aus diesem Grunde "nur" eine 2.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Karin Welters

Karin Mönchengladbach

15.06.2015

Viele Gruesse aus Panama und herzlichen Dank fuer die Beratung!

Sabine

22.08.2001

Liebe Karin (meine Lebenserhalterin), lieber Siegfried Trunz,
es ist schön und beruhigend, Sie zu kennen. Ohne Ihre Hilfe hätte ich bestimmt im vergangenen Jahr aufgegeben. So aber habe ich den von Ihnen geratenen Schlußstrich gezogen und freue mich über mein neues Leben. Danke für alles und mit Sicherheit auf bald!

Monika Kampen / Sylt

16.10.2005

Liebe Frau Trunz,

bin immer noch fasziniert von Ihren genauen Angaben. Wollte mich noch einmal bei Ihnen für Alles bedanken.
Es waren ein paar interessante und vor allem auch herzliche Stunden die ich mit ihnen verbringen durfte.
Meine Unsicherheit in Bezug auf meine berufliche Zukunft haben Sie mir genommen. Einige Ihrer Voraussagen sind sogar schon eingetroffen.
Auch mein Mann war sehr angetan von meinen Erzählungen über sie.

Alles Liebe und viele Grüße!

Dagmar Bad Oeynhausen

12.8.2021

Liebe Karin, vielen lieben Dank für das Gespräch und deine klaren Worte. Ich fühle mich jetzt innerlich viel ruhiger. Seit gestern singe ich wieder. Eine herzliche Umarmung Jenny

Jenny Steinfeld

31.7.2018

Liebe Karin Trunz, aus der Ferne, vom anderen Ende der Welt, ein herzliches Dankeschön für die immer klaren Worten seit mehr als 20 Jahren! Herzlichst Ihre Jutta

Jutta - www.juttariegel.com Argentinien

19.05.2001

Liebe Karin Trunz,
seit 1993 kennen wir uns bereits, und es hat immer gestimmt, was sie gesagt haben! Ich bin schon auf das nächste Mal am Montag gespannt!
Ich freue mich auf unser Wiedersehen!
Liebe Grüße
Angelika Maaßen

Angelika Maaßen Apen, Kr. Westerstede, Ammerland

23.07.2000

Guten Tag, Frau Trunz,

Ihre Website ist sehr gut gelungen! Wenn ich die Texte lese, höre ich Sie sprechen.
Herzliche Grüße,
Susanne

Susanne St. Tönis

15.06.2007

Liebe Frau Trunz,
ich wollte Ihnen schon aus Almaty/ Kasachstan schreiben, habe Sie aber lieber persönlich besucht. Die Treffen mit Ihnen sind immer bereichernd und eine gute Stütze für die Zukunft! Bevor ich nun hier die Koffer packe, um nach Wien zu ziehen, wollte ich doch mein Versprechen erfüllen, und Ihnen in Ihr Gästebuch schreiben. Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen! Do swidanja aus Moskau Marietta

Marietta Salber Moskau

6.11.2021

Liebe Karin, vielen Dank noch einmal für die Reise auf die du mich genommen hast. Ich war über die Präzision der aktuellen Beschreibung und das "Benennen" meiner Herzenswünsche zu tiefst berührt. Deine Präzision in der Beschreibung haben mir sehr viel geholfen und ich hatte wirklich das Gefühl es liest mir jemand den Ausschnitt meines Lebensskriptes vor;-) Danke auch für deine Zeit und Geduld alles in Ruhe zu erklären. Nun bin ich gespannt, was die Zukunft bringt! Liebe Grüße, Sophie

Sophie Hamburg

23.07.2017

Liebe Karin, lieber Siegfried,
wir kennen uns fast schon 20 Jahre und ich bin froh das es Euch gibt.
Du hast mir in vielen Situationen so sehr geholfen und mir immer den richtigen Weg aufgezeigt.
Immer fazinierent wie alles eintrifft was Du sagst!
Du bist unbezahlbar und für viele sicherlich ein ganz wichtiger Mensch.Für mich auf jedem Fall!Ich sage vielen herzlichen Dank und das ist untertrieben!
Ich freue mich auf das nächste Mal.
Lieben Gruß aus Ingolstadt
Rainer

Rainer Bayern/Ingolstadt

31.03.2005

Liebe Frau Trunz,
ihre Beratung hat mir schwierige und wichtige Entscheidungen erleichtert und hilft mir, Unannehmlichkeiten und Mühseligkeiten mit Gelassenheit hinzunehmen und mich auf bessere Zeiten zu freuen - ohne mich dabei auf die faule Haut zu legen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freue mich darauf, wieder einmal Ihre Dienste in Anspruch nehmen zu können, wenn die Zeit hierfür kommt.
Ihnen und Ihrem Mann wünsche ich bis dahin alles erdenklich Gute!
Ihr Daniel W.

Daniel Hemer / NRW

27.08.2004

Liebe Karin Trunz,Ihnen und Ihrem Mann ein herzliches Dankeschön.
Als wir uns telefonisch austauschten,war die Zeit der vielen Sternschnuppen (Mitte August)
leider habe ich persönlich keine gesehen aber ich glaube es kam eine davon über Sie zu mir.
Ich freue mich, daß ich Ihnen begegnen durfte.
Aller Sonnenschein für Sie Beide und liebe Grüße aus Freiburg
Irene [:)s

Irene Wolf aus Freiburg

19.4.2020

Liebe Karin, es ist ein Geschenk, von Ihnen beraten zu werden. Ich schätze Ihre klare, dynamische wie empathische Art sehr. Ihre Emfehlungen und "Übersetzungen" sind mir Wegweiser für die nächsten Jahre und waren es bereits vortrefflich in der Vergangenheit. Haben Sie herzlichen Dank und von Herzen alles Gute für Sie und Ihren Mann!

Nadja München

20.12.2007

Liebe Frau Trunz,

Ich erlebe eine total spannende Zeit! Mein letztes Telefongespräch mit Ihnen, hat meinem Vater evt. das Leben gerettet... Danke! Sie hören von mir

Ganz liebe Grüsse Mirjam B.

Mirjam Schweiz

18.11.2001

Liebe Kari Trunz, lieber Siegfried Trunz,
auch das heutige Telefonat hat wieder zur Entscheidungsfindung durch Ihrer beider Warmherzigkeit und Kompetenz beigetragen.
Meinen aufrichtigen Dank und
OM SHANTI

Martina Baal
Drucken Weiterleiten