Testimonials

​Kundenmeinung schreiben

28.06.2017

Liebe Frau Trunz, lieber Herr Trunz,
gestern war ich das erste Mal bei Ihnen und bin immer völlig fasziniert über unser Gespräch, Ihre Einschätzung und Ihre Ratschläge. Die Energie, die
Sie ausstrahlen ist positiv und besonders.
Die Guideline, die ich bekommen habe werde ich beherzigen und dann
werden wir sehen was passiert. Es freut mich sehr Sie beide kennen gelernt
habe und wir werden uns sicher wieder sehen.
Mit herzlichen Grüßen
Heike

Heike Wuppertal

2.8.2021

Liebe Karin, ich danke Dir für die tollen Gespräche, die ich mit Dir hatte und deine liebevolle und freundliche Art. Ganz liebe Grüße, Laura

Laura Aachen

20.12.2007

Liebe Frau Trunz,

Ich erlebe eine total spannende Zeit! Mein letztes Telefongespräch mit Ihnen, hat meinem Vater evt. das Leben gerettet... Danke! Sie hören von mir

Ganz liebe Grüsse Mirjam B.

Mirjam Schweiz

22.11.2005

ich fand es toll heute einfach nur toll und ich komme sehr gerne wieder,aber nciht nur wegen der astrologie auch wegen ihnen sie sind echt eine super nette frau,hab sie heute ins herz geschlossen!also bis bald schon hoffentlich ,wünsch ihnen viel liebe ,liebe grüße von meiner mami.danke für alles!!! küsschen vivi und wundervolle träume

viviane viehof aber lieber einfach nur vivi^^

03.09.2000

Liebe Frau Trunz,

danke für die professionelle Beratung! Wie immer zutreffend!!! 😉

Bis bald

Achim, Claudia und Theresa

DIE SOFTWARE-SCHMIEDE Detmold

14.07.2000

Ich finde Ihre Seiten bemerkenswert.

Habe selten so viel gute Informationen gelesen.

Machen Sie weiter so.

Frau Hogenstolz Koblenz

18.10.2008

Liebe Frau Trunz,
lieber Herr Trunz,

hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr Sie mir geholfen haben und wie dankbar ich bin, Menschen wie Sie kennengelernt zu haben.
Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin.
Die Worte auf Ihrer Internetseite :"Gut Leben, mit dem Wissen von Morgen" konnte ich Anfangs nicht so recht verstehen.
Nachdem ich nun bei Ihnen war, weiß ich was Sie damit meinen.
Der Satz hat sich tief bei mir eingeprägt, und er läßt mich hoffen und gibt mir Kraft.

Noch nie in meinem Leben zuvor war ich von einem Menschen, wie Sie Frau Trunz so bewegt, Sie haben mich sehr beeindruckt.
Für Ihre Worte und Ratschläge bin ich Ihnen dankbar.
Sie haben mir einen neuen Weg aufgezeigt. Ich werde Ihn annehmen.

Gerne möchte ich auch weiterhin Ihre Arbeit in Anspruch nehmen.

Alles Liebe und Grüße aus ...
Ihre Michaela

Michaela

29.08.2005

Liebe Frau Trunz,

herzlichen Dank für Ihre Deutung & Beratung bzgl. meiner weiteren Entwicklung. Ich werde Sie bzgl. der Fortschritte zur Klarheit auf dem laufenden halten.

Nochmals ganz herzlichen Dank

Andreas J.

Andreas J. Berlin-Charlottenburg

07.10.2005

Liebe Frau Trunz,

die Gespräche mit Ihnen bringen eine angenehme Ruhe in mein Leben - dnake dafür.
Ihrem Mann ein dickes Kompliment für die übersichtliche, gu strukturierte Website mit sehr vielen hilfreichen Informationen.

Ich hoffe, Sie haben noch viele Jahre Spaß an Ihrer Arbeit.

Herzlichst

Birgit

Birgit München

30.12.2001

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes neues Jahr und alles Gute für die Zukunft

Carmen Krefeld

24.06.2010

Liebe Karin,
von Herzen Danke für unser Gespraech am Dienstag morgen. Ich bin noch immer voellig fasziniert, wie man mit einem Geb.Datum und der Geb. Zeit so viel Treffendes sagen kann. Bedingt durch meinen "Ausnahmezustand" war das eine große Hilfe für mich mit Dir. So kann ich jetzt endlich durchstarten und mein Leben in die Hand nehmen! Nochmals: Ein herzliches Dankeschön ... auch an Deinen Mann (der beim Erstkontakt auch sehr einfühlsam war)... Ich meld mich spätestens Ende des Jahres wieder! Bis dahin Deine Petra

Petra Detmold

15.06.2015

Viele Gruesse aus Panama und herzlichen Dank fuer die Beratung!

Sabine

13.1.2022

Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für das magische Telefonat von gestern. Es war so berührend zu erfahren, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin, meinem Herzensweg für die Menschheit. ♥ So viele Dinge, die zu tun sind und manche Dinge die ich unterbewusst schon irgendwie gespürt habe, wurden in klare und motivierende Worte gefasst. Jetzt gehe ich motiviert ans TUN. 😊 Alles Gute und Liebe für dich, deinen Mann und alle Wesen in diesem Universum, Nicole www.nicolepeters.eu

Nicole Peters Lauterach bei Bregenz, Österreich

18.11.2001

Liebe Kari Trunz, lieber Siegfried Trunz,
auch das heutige Telefonat hat wieder zur Entscheidungsfindung durch Ihrer beider Warmherzigkeit und Kompetenz beigetragen.
Meinen aufrichtigen Dank und
OM SHANTI

Martina Baal

04.12.2008

Liebe Fr. Trunz,
Lieber Hr. Trunz,

Die Begegnung mit Ihnen Fr. Trunz war sehr beeindruckend und eine Bereicherung für mein Leben.

Danke für Ihre Zeit und Ihre Energie.

Ich bin gespannt auf meine Zukunft und Ihre Empfehlungen.

Ich werde Ihnen zeitnah berichten.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihnen.

Lieben Gruß
aus Dubai

Marc

Marc Dubai

17.12.2016

Liebe Frau Trunz,

wir kennen uns jetzt seit fast 20 Jahren und Sie sind eine grosse Unterstützung und Bereicherung für meine Leben. Sie haben diese einzigartige Begabung, Personen und Situationen perfekt zu analysieren und die weiteren potentiellen Ereignisse auf Jahre vorher zu sagen.

Ich bin immer wieder verblüfft, wie treffsicher alles eintritt. Und Sie lehren mich gleichzeitig, das Wartezeiten und Ausdauer für die Erlangung von echtem Lebensglück einfach dazu gehören.

Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen für die Ruhe und Gelassenheit die Sie verstehen zu geben und ich danke dafür, dass es Sie gibt.

Herzlichst,

Ilonka

Ilonka Houston, Texas

15.04.2016

Liebe Karin, Lieber Siegfried,

Vielen herzlichen Dank fuer die tollen Gespräche ! Es ist schon immer wieder bemerkenswert wenn wir in unserem Leben daran erinnert werden wie viel Möglichkeiten es bietet ! Es hilft sehr die Beständigkeit und Klugheit von Karin und Siegfried an seiner Seite zu wissen.

Mit dem allerbesten Dank und einem herzlichen Gruss
Joachim

Joachim London, UK

9.8.2017

Liebe Karin, lieber Siegfried, ich möchte mich von Herzen bei euch bedanken. Ihr seid so warmherzige und liebe Menschen. Bei euch fühle ich mich willkommen, aufgehoben und so gut beraten. Die Gespräche mit dir, liebe Karin, sind so inspirierend und mir eine so gute Orientierungshilfe! Du hilfst mir an mich zu glauben und mutig zu sein! Ich danke euch von Herzen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr! Und eins kann ich verraten: es läuft ganz wunderbar und der neue Job ist auch da! Ich drücke euch und sende herzlichste Grüße!

Emily Erdbeer Krefeld

08.09.2003

Vor 9 Jahren habe ich Sie zum ersten Mal um Rat gebeten und ich weiss nicht wie oft in der Zwischenzeit. Sie haben mich und meinen Mann durch die vergangenen Jahre mit gutem Rat begleitet.

Manuela Vientiane, Laos

29.03.2008

Liebe Karin Lieber Siegfried,

Viel von Euch gehort , lange gezweifelt...
Nach unserm Gesprach habe ich mir erst mal eine denk pause erlaubt. Es waren sehr viele nachrichten .Dein wissen und deine kompetanz ist uberraschend , dein weg es auszudrucken in simpler direkter Phrase enthalt eine extreme Sensibilitat fur deine Kunst und es entspannt .
Jetzt wird es interessant, ich freue mich auf die Zukunft und werde den weg zum ziel als Spaziergang empfinden .
Lieben gruss von einem Franzosen aus Miami

Frederic

Frederic Miami

22.10.2025

Liebe Frau Trunz,
lieber Herr Trunz,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Ihnen beiden bedanken, dass Sie es noch zeitlich geschaft haben, meine Kinderso äußerst knapp auch noch zu bearbeiten! Das weiß ich sehr zu schätzen und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und meine Kinder erst recht! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und die vielen wertvollen Tips!
Ich hoffe, Olaf und ich überstehen diesen Sturm unbeschadet und gesund!
Wir sind optimistisch.

Alles liebe und ganz herzliche und sonnige Grüße.
Silvia und Familie

Silvia und Familie aus Magdeburg

3.8.2018

Liebe Karin, ganz liebe Grüße aus New York! Wir haben uns ja erst vor ein paar Tagen gesprochen und es wirkt noch stark nach. Ich fühle mich aber schon um einiges runder, verankerter und klarer und bin voller Hoffnung auf die Zukunft. Für diese Führung ein großes Dankeschön. Mit erfrischenden Wünschen aus New York (hier ist es tatsächlich einmal kühler als in Deutschland), Katharina

Katharina Mauer New York

8.7.2019

Liebe Karin, Lieber Siegfried, es war wieder ganz wundervoll bei Euch! Bereits die vergangenen Beratungen haben gezeigt, dass ein Besuch bei Dir eine große Unterstützung und eine richtige Station für mich ist. Mit so viel Empathie berätst Du mich und ich danke Dir von Herzen! Ein Besuch bei Dir kann ich jedem empfehlen! Wir sehen uns wieder! Ich freue mich!

Sarah F. Krefeld

13.11.2019

Liebe Karin. Seit so vielen Jahren sind wir in Kontakt und missen mag ich unseren Austausch nimmer. Als Wiederholungstäter bin ich immer wieder dankbar für die qualitativ hochwertige Zeit mit dir (und Sigfried im Hintergrund). Danke! Wie bleiben am Ball und ich halte dich auf dem Laufenden! Beste Grüße aus Athen, Anton

Anton Athen

12.7.2019

Liebe Frau Karin Trunz Ich empfinde es als ein/mein Privileg Sie seit einigen Jahren "an meiner Seite" zu wissen. Zum Einen sind Sie klar, genau und "unbestechlich" und zum Anderen warm, hilfsbereit einfach grossartig. Sie sind der Anker der verlässlich und ruhig hält wenn das Leben Wellen schlägt. Sie und Ihr Mann sind einmalig, unglaublich, wundervoll. Vielen Dank für die wegweisenden, klärenden und Kopf zurechtrückenden Gespräche. Ich wünsche Ihnen Beiden von Herzen nur Gutes, gute Gesundheit und auch Zeit "zum Sein". Herzlichst Ihre Verena S.

Verena S. aus der Schweiz

14.07.2017

Liebe Karin!

Ihnen habe ich es zu verdanken, dass meine Krankheit nun endlich erkannt wurde. Ohne Ihre Aussagen wäre ich niemals so hartnäckig hinterher gewesen.
Ich habe eine Schilddrüsen-Überfunktion, rechts einen 5cm und links einen 4cm Knoten. Muss nun schnellstens zur Szintigrafie um zu klären wie es weiter gehen soll.
Nach medikamentösen Regulierung der Schilddrüsenhormone müssen auf jeden Fall die Knoten operativ entfernt werden oder alternativ mit Radio-Jod stillgelegt werden.
Das wir allerdings nach der Szintigrafie vom Nuklearmediziner entschieden.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für die Anstöße die Sie mir gegeben haben!

Bitte grüßen Sie Ihren Mann Siegfried.

Andy Neumeyer

Andy Neumeyer München

09.11.2004

Ich freue mich immer sehr auf die "Sitzungen" bei Karin. Obwohl man vorher nicht nicht weiss ob die Vorhersage überwiegend positiv oder negativ wird. Karin hat die Gabe alle
Informationen sehr präzise und sachlich zu vermitteln auf eine nette,
zuvorkommende Weise. Man hat das Gefühl Sie wäre eine beste Freundin -
so persönlich und lieb ist der Kontakt.
Ich liebe Ihre Analysen und auch mir ist es so ergangen, dass ich nach einiger Zeit meine Notizen durchlese und verblüfft erkenne wie vieles sich so ergeben hat, wie Karin es mir vermittelt hat. Es lebt sich leichter mit dem Wissen das Karin mit auf den Weg gibt. Sie ist eine menschlich sehr wertvolle Person und ich freue mich, dass ich vor zehn Jahren den richtigen Schritt gemacht habe und Kontakt zu Ihr aufgenommen habe.
Karin ich denke an Sie und wünsche Ihnen weiterhin klare Gedanken und alles Liebe.

Martina

21.01.2015

Liebe Karin und Siegfried Trunz,
ganz ganz herzlichen Dank für die für mich so wertvolle Beratung und Begleitung meines persönlichen und beruflichen Lebens. Eine wunderbare Erfahrung!

Herzliche Grüße aus Guatemala!

Maria Guatemala

24.3.2025

Liebe Karin, lieber Siegfried Trunz,
an dieser Stelle nochmals meinen aller herzlichsten Dank für diese so qualifizierte und toll ausgearbeitete
Information zu dem potentielle Pächter POLTAN.
Ich weiß das sehr zu schätzen und bin sehr dankbar dafür.
Senta und ich wünschen Ihnen von Herzen Gesundheit und eine gute Zeit.
Alles Liebe

Burghardt M. Erkelenz

13.08.2004

Liebe Karin Trunz,
das Gespräch mit Ihnen hat unendlich gut getan.
Balsam, nicht nur für die Seele sondern auch für den Verstand.
Nach Ihrer Devise:
GUT LEBEN, MIT DEM WISSEN VON MORGEN......

Gans lustig war, dass ich auf der Rückfahrt eine SMS von diesem Bekannten empfing. Er schrieb mir, dass heute auf den Punkt genau, eine Ihrer Vorraussagen exakt eingetroffen ist.

Ich danke Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis, Analyse und Mitdenken.

Schön war auch, dass wir ein paar mal herzlich lachen konnten.

Also, bis auf bald.

Angelika

13.06.2013

Liebe Karin
sehr aufgeregt wartete ich auf unsern Termin...manchmal hat man ja Angst vor der Wahrheit...
Doch dann Ihre liebe Begrüssung, als würden wir uns ewig kennen und ich fühlte mich sofort wie in einem Gespräch mit einer guten lieben Freundin.
Ihre Sprache ist sehr verständlich, man kann als aufgeregte Zuhörerin sehr gut mitschreiben und so lese ich oft meine Notizen.
Ihre Worte waren sehr klar, sehr treffend und nun arbeite ich an meinem Mut Verschiedenes in die Tat umzusetzen.
Ich bin gespannt was passieren wird und bedanke mich sehr für Ihre Hilfe und die tolle Arbeit die Sie (und auch Ihr Mann) leisten.
Am Schluss unseres Gesprächs war ich richtig traurig Abschied nehmen zu müssen , Abschied von einer lieben Freundin und bestimmt werde ich Sie wieder zu Rate ziehen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
Für Sie und all Ihre Lieben Alles Gute und viel Glück.
Ich danke Ihnen.
Chantal

Chantal Bausch Luxemburg

3.4.2024

Liebe Karin,

Nun ist es an mir, ganz lieb und fest an deinem Ehrentag an dich zu denken.

Ich wünsche dir weiterhin vor allem Gesundheit und Kraft, Freude in deinem Tun, Anerkennung und Wertschätzung für deine Arbeit und Erfüllung und Glück in deiner Beziehung und in deinem Leben. Ich wünsche dir immer mehr helle als dunkle Tage und mehr von alledem, das dich glücklich und lebendig fühlen lässt… und damit nicht das Leben im Himmel sondern den Himmel auf Erden.

Ich möchte diesen besonderen Tag auch nutzen, um dir für deine liebevolle, weitsichtige und achtsame Unterstützung und Führung auf meinem Lebensweg zu danken. Durch alle Höhen und Tiefen warst du mit deiner Analyse, Orientierung und Planung für mich da. Deine Einsichten und das geteilte Wissen sind für mich unendlich wertvoll und bedeutsam. Ich hoffe, ich kann dir heute und jeden Tag zeigen, wie dankbar ich bin, dass du Teil meines Lebens bist und es so bereicherst.

Ich hoffe sehr, dass wir uns (irgendwann und hoffentlich bald) einmal tatsächlich auch persönlich sehen und kennenlernen können, wo Du mir doch im Herzen und in Gedanken schon immer so nah und vertraut bist.

Genieße deinen Tag in vollen Zügen und lass dich gebührend feiern, so wie es dir gefällt.

So schicke ich dir all meine lieben, kraftvollen, wohlwollenden Gedanken und Energien und freue mich, wenn schon darauf, wenn wir uns das nächste Mal hören.

Mit Herzensergüssen,
Deine Beatrice

Beatrice Lichtenstein

08.06.2008

Lieber Frau Trunz, lieber Herr Trunz
ich fühle mich immer sehr aufgehoben bei Ihnen, DANKE dafür!!
Mein Leben hat sich durch Ihre Beratung sehr zum Positiven geändert.
Ich komme immer wieder gerne !
Willst du die Welt erkennen, such´ in des Herzens Tiefen; Willst du eigene Wesen schauen, wandle durch der Welten Rätsel !

Ihre Roswitha Gr.

Roswitha Krefeld

24.12.2015

Liebe Karin, ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2016! Lieben Gruss aus Dänemark Ulrike

Ulrike

18.10.2013

Liebe Karin,
Lieber Siegfried Trunz,

Absolut beeindruckend welche Klarheit und Weitsicht Eure Arbeit in meinen Alltag bringt und mit welcher Spontanität, mit welchem Engagement und welcher Wärme Ihr Euch meinen Themen annehmt.

Die Analysen sind immer präzise und verblüffend zu treffend und achtsam und liebevoll von Karin kommuniziert..

Den Alltag erlebe ich Dank Eurer Arbeit mit mehr Achtsamkeit und Weitsicht.

Es freue mich sehr, Euch als Wegbegleiter zu haben und ich möchte Eure Arbeit nicht missen.

Liebe Grüße aus China

Klaus

Klaus Wörner Peking, China

27.12.2009

Liebe Frau Trunz,

bin immer noch beeindruckt von den vielen und treffenden Details, die Sie mir vor ein paar Wochen erklärt haben.

Danke für das Wachrütteln, die wirklichen guten Tipps und das Augenöffnen, wenn man selber den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht!

Liebe Grüße auch an Ihren Mann und Ihnen beiden schon mal die besten Wünsche für ein glückliches neues Jahr 2010!

Bettina

9.8.2022

Liebe Frau Trunz, in dem richtigen Zeitpunkt habe ich Sie in meinem Lebensweg gefunden. Ihre Beratung hat mir sehr geholfen und jetzt nimmt mein Leben ganz andere Richtungen... Ihre Worte waren im Einklang mit der Stimme meines Herzens und haben mir die nötige Klarheit gebracht. Vielen lieben Dank!

Caro Brasilien

10.06.2012

Liebe Frau Trunz,

Zufaelle gibt es bekanntlich ja nicht. Mir wurde im Gspraech waehrend des Fluges Ihre Karte gegeben damit Sie mir bei einer sehr wichtigen Entscheidung helfen durften.
Danke fuer Ihre Hilfe!!!!

Ihr Rat und Ihre Arbeit durch die ich optimal entscheiden konnte und dabei auch noch ein gutes Geschaeft tatigte hat mich sehr beeindruckt.

Mein Geschaeftspartner wollte mir meine neue Taktik nicht glauben, ist aber seitdem begeistert und wird sich bei Ihnen melden.

Wir sehen uns, Gruesse an Ihren Mann.
Robert

Robert Schaeffner Dubrovnik

20.7.2022

Liebe Karin, seit etwa 18 Jahren bist Du meine Wegweiserin. 1000-Dank für das heutige Gespräch, vor allem aber dafür, dass Du meine wahren Farben siehst. Von Dir kann ich lernen: "Werde, die du bist." Dir und Siegfried wünsche ich das Allerbeste. Ihr seid ein tolles Team! Immer (wieder) die Deine.

Cara Lübeck

12.04.2005

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Vertrauen mir gegenüber bedanken, da Sie mir Ihre kostbaren Dienste ohne Vorauszahlung zur Verfügung gestellt haben.

Telefonisch habe ich Ihnen ebenfalls schon ein dickes Kompliment gemacht. Ich habe mich vom ersten Augenblick der Kontaktaufnahme sehr, sehr wohl gefühlt.

Liebe Frau Trunz, Sie haben mir viele wichtige Informationen für meine gesamte Familie mitgeteilt. Es ist abzuwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Ich werde jedenfalls immer mit einem Auge auf den gemachten Notizen wachen, damit ich bei Bedarf schnell handeln kann und nicht überrascht werde.

Das knapp 2stündige Telefongespräch verging wie im Fluge. Es kam mir vor, als wären wir alte Bekannte, nicht zu Letzt, weil Sie meine Familie sehr präzise beschrieben haben.

Von Ihrer Schaffenskraft, Ihrem Wissen und von der Astrologie bin ich aufs Neue begeistert.

Ich grüsse Sie und Ihren charmanten Gatten recht herzlich aus dem schönen Fürstentum Liechtenstein. Lydia Karl

Lydia Karl-Beck Fürstentum Liechtenstein

28.03.2005

Hallo, liebe Frau Trunz,
schon längst wollte ich Ihnen in Ihr Gästebuch schreiben. Ich wollte Ihnen nur sagen, daß alles, was Sie hinsichtlich meiner privaten Entwicklungen seit vergangenem Juli vorausgesagt haben, eingetroffen ist. Seitdem verlebe ich die wohl schönste Zeit meines Lebens und weiß endlich, was Liebe bedeutet. Selbst der Altersunterschied von 18 Jahren spielt keine Rolle und ist total nebensächlich. Ich hoffe nur, daß ich mich wieder einmal bei Ihnen melden darf, falls ich Ihre bewährte Hilfe benötige.
Mit den besten Wünschen und Sternengrüßen,
Ihr Michael F.

Michael F.

20.10.2025

Liebe Frau Trunz
Ein Nachklang der wundervollen Art.
Immer noch bin ich tief berührt und beseelt von dem Beratungsgespräch mit Ihnen. Unglaublich, was zwei Stunden Beratung bewirken können. Ihre liebevolle Klarheit und Ihre präzise Benennung von Themen mit so viel Herz, Liebe und Demut haben die Kraft, etwas wirklich zu verstehen, zu bewegen und dankbar anzunehmen. Ihre Worte werden meinen Weg begleiten, stärken und Licht in verdunkelte Ecken bringen.
In grosser Dankbarkeit und Verbundenheit.
Herzumarmung zu Ihnen und zu Ihrem Mann.
Ariana S., Schweiz

Ariana Schön CH- 2812 Movelier

12.02.2008

Es lebt sich wirklich besser mit dem Wissen von morgen...

Christina Aus Gran Canaria

19.07.2000

Sie haben die Webseite gut gestaltet. Ich habe mich gut zurechtgefunden und viele Infos bekommen. Insbesondere die springenden Vögelchen und der Mann mit der langen Nase hat mir besonders gut gefallen. Machen Sie weiter so.

Bis dann

Sabine

Sabine Krefeld

7.7.2020

Liebe Karin, wie unendlich dankbar bin ich, dass ich Sie nun schon so viele Jahre an meiner Seite habe. Das erste Mal habe ich Sie im Jahre 2006 konsultiert und seitdem in regelmäßigen Abständen. Ich schätze Sie und Ihre Arbeit sehr und weiß, dass Sie - wie keine andere - in endlosen Zahlenreihen lesen können, was in unserem Lebenbuch "Horoskop" geschrieben steht. Vielen Dank für Ihre so wertvolle Arbeit und Ihre ganz wunderbare Art und Ihren Frohsinn. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis mit Ihnen und ich freue mich sehr, dass Sie mir mit der letzten Beratung die nötige Zuversicht zurückgegeben haben, die ich brauche, um weiterhin positiv zu denken und in meiner Mitte zu bleiben. Ich weiß, was zu tun ist. Packen wir es an!!! Herzlichen Dank, liebe Karin & Siegfried und bleiben Sie gesund Herzlichst, Ihre Maria

Maria Essen

5.9.2023

***Liebe Karin, lieber Siegfried***

Für das gestrige Gespräch über mein Horoskop möchte ich Euch mein aufrichtig-inniges Dankeschön aussprechen.
Ich habe Euch irgendwie direkt ins Herz geschlossen. Und das, was Karin mir übermittelt hat, war wirklich verblüffend.
Daher wird mich die Erfahrung mit Euch sicherlich begleiten.

Ich wünsche Euch von Herzen nur das Beste und schicke eine Umarmung aus Zürich
Monika

Monika Zürich

04.04.2011

Liebe Karin!
Wir schicken Ihnen und Ihrem Mann ganz viele liebe Grüsse aus Frankfurt (einer von uns aus Hamburg).
Wir kennen uns schon so lange und denken oft an Sie. Vielen Dank!
Claudia

Achim, Claudia, Theresa und Helene Frankfurt am Main

8.1.2020

Liebe Karin, Nochmals Vielen Dank fuer die Beratung und Hilfe die richtigen Entscheidungen zu treffen und das nun ueber einige Jahre. Du bist einfach Klasse... Mit Vielen Gruessen von Tel Aviv 🙂

Tom Tel Aviv

04.08.2003

Liebe Frau Trunz,
Ihre berufliche Beratung im letzten Herbst hat mir sehr geholfen. Die Entscheidung war goldrichtig! Nun habe ich ein "Schaffenstief" und werde mich wohl bald wieder bei Ihnen melden. Die langen Telefongespräche mit Ihnen sind immer ermutigend und hilfreich gewesen. Vielen Dank!

Dagmar Hamburg

18.05.2011

Liebe Karin,
herzlichen Dank fuer Ihre liebenswerte, offene Art mir wieder einmal Abschnitte meines Lebensplans darzulegen. Als Medium weiss ich die genauen Termine Ihrer astrologischen Berechnung sehr zu schaetzen. So bekomme ich eine klarere Uebersicht wie bei einem Fahrplan und fuehle mich sehr gut begleitet.
Danke Ihnen und Ihrem Mann - alles sehr Gute fuer Sie beide -
ganz herzlich
Maya Bussenius

Maya Bussenius Uffing am Staffelsee - wo Bayern am schönsten ist

20.7.2023

Es hat mir Klarheit gegeben. Eine Mischung aus Aufschwung und auch Entspannung.
Ich habe mich sehr gesehen gefühlt in dem Gespräch mir Karin Trunz und freue mich auf die kommende Zeit, bis zu unserem nächsten Telefonat. Von Herzen Danke.

Eva Lara, Würzburg

Eva Lara Würzburg

09.02.2001

Ich habe Sie gestern zum zweiten Mal aufgesucht. Es ist verblüffend und erschreckend zugleich, wie treffend Sie Menschen und Begebenheiten, die Sie nicht kennen können, beschreiben. Viele Ihrer Vorhersagen haben sich tatsächlich später ereignet; einige auch nicht. Ich hoffe, daß ich das Schlechte, welches mir nun bevorstehen soll, mit Ihren Tipps abwenden kann. Danke!

Renate Krefeld

25.10.2009

Sehr akkurat ! Ich bin beeindruckt.

Lilo Breid Aus Canada

16.01.2016

Liebe Karin,

jetzt ist es schon fast zwei Jahre her, dass wir miteinander telefoniert haben. Ich in China und du in Deutschland - am Telefon. Ich habe auch deswegen so lange gewartet um einmal zu schauen, wieviel von dem, was du uns vorhergesagt hast, wahr werden würde. Anfänglich zögerlich und dann immer mehr überzeugt, können wir, d.h. ich und meine Frau Tina heute nur bewundernd sagen: Wahnsinn, wie du das machst! Schade, dass man hier in deinem Gästebuch keine Fotos mit "ranhaengen" kann, denn wir würden hier nur all zu gerne ein Bild unserer kleinen Tochter Nailah zeigen. Die kleine Seele war nach deinen Aussagen schon bei uns als wir erst zaghaft darüber nachdachten, vielleicht ein drittes Kind nach unseren Söhnen Magnus und Linus zu haben. Jetzt ist sie da und tatsächlich “ein schönes Kind, das zu uns passen wuerde” , wie du damals sagtest! Viele kleine schöne und auch traurige Details sind so passiert, wie du es zum Teil vage und auch detailliert angedeutet hast!

Ganz liebe Grüße aus Peking von Tina, Magnus, Linus, Nailah und mir!!

Mirko

P.S. Das Bild schicke ich dann separat per Email!

Mirko Wormuth Peking/China

21.02.2013

Liebe Frau Karen Trunz
Wie wunderbar, dass ich Sie durch meine Freundin Agnes kennenlernen durfte. Es war wie ein Schleier, der sich mir nach unserem Gespräch geöffnet hat. Vielen herzlichen Dank für die offenen Worte und die guten Ratschläge. Ihr Leidspruch - besser Leben mit dem Wissen von morgen - kann treffender nicht sein. Gestärkt durch unser Gespräch bin ich überzeugt, dass sich mein Leben sehr positive verändern wird. Die Neugier hat mich gepackt und ich bin gespannt, was auf mich zukommen wird. Auf jeden Fall freue ich mich heute schon auf unser nächstes Gespräch.
Nochmals herzlichen Dank und alles Liebe für Sie und Ihren Mann.
Susanne

Susanne Zürich

17.03.2008

Liebe Karin,

ich danke Dir sehr fuer Deine Beratung von der Ferne. Du hast mit Deinen Informationen ueber mich und mein Leben den Nagel auf den Kopf getroffen und ich kann jetzt planen mit dem Wissen von morgen. Das ist sehr beruhigend.

Ich bin sehr froh den Kontakt mit Dir zu haben und kann allen Balinesen und Experts auf Bali nur eine telefoniche Beratung weiterempfehlen. Es ist ganz einfach und sehr effektiv.

Viele liebe Gruesse nach Deutschland, verbunden mit einem herzlichen Dank.
Christina

Christina aus Bali

03.07.2016

Liebe Karin,
lieber Siegfried.

Ich bin voellig sprachlos, so eine kompetente und klare Beratung habe ich nicht erwartet. Taggenaue Angaben, also Sie liebe Karin sind das Beste was ich je erfahren durfte.

178 Bewerbungen habe ich seit Anfang Januar 2015 geschrieben und nur Absagen erhalten. Ich war verzweifelt und depressiv, konnte es nicht verwinden keine Arbeit mit meiner Ausbildung (Dr. Ing. Maschinenbau) zu finden.
Dann hoerte ich von meinem Arzt Ihren Namen und er erzaehlte von Ihrer Arbeit. Sofort rief ich an und vereinbarte mit Ihrem Mann Siegfried einen Beratungstermin bei Ihnen liebe Karin.

Der Besuch bei Ihnen und Ihre Beratung hat mein Leben und das meiner Familie voellig veraendert. Zuerst wollte ich es nicht glauben als Sie Karin sagten in der 17. Woche 2016 bekomme ich ein Arbeitsangebot.

Am 4. Mai 2016 habe ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben. Sie sagten auch eine Aenderung kaeme, eine Chance weiter entfernt „ueber das Wasser“ formulierten Sie.

Tatsaechlich!! In dem Vertrag ist eine Option enthalten im Jahr 2019 in den USA an einem Forschungsobjekt massgeblich mit zu wirken.

Beim Abschied sagten Sie ein Zitat nach Frank Wedekind:
„Glueck ist, seinen Anlagen gemaess gebraucht zu werden.“

DANKE, dass es Sie beide gibt. Danke fuer alles, auch für die Ratschlaege die Sie Siegfried mir telefonisch gaben.


Alles Gute für Sie beide.
Alexander Wentt

PS Mein Bruder Markus meldet sich in den naechsten Tagen.

Alexander Wentt Landshut

02.03.2010

...GANZ STARKE SEITE - EINFACH TOLL 🙂

WERDE DICH BESTIMMT WIEDER EINMAL HIER BESUCHEN ! FREUE MICH JETZT AUCH SCHON SEHR AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH 🙂

ALLES LIEBE UND VIEL ERFOLG BEI BESTER GESUNDHEIT!!!

MUSIKALISCHE UND HERZLICHE GRÜSSE SENDET
TOMAS SIMON

TOMAS SIMON

03.03.2004

Liebe Frau Trunz,

seit ich wieder einmal bei Ihnen sein durfte, bin ich wie beflügelt:
ich weiß viel besser, wo mein Weg ist und freue mich darauf.
Dann kann ich auch auf die Neider viel besser reagieren und weiß, was mich dort erwartet.

Aber besonders auch Ihre Prognosen, was meine Gesundheit betrifft und meinen Lebenspartner haben mir eine tiefe Freude geschenkt.

Jetzt sehe ich wieder viel klarer und bin Ihnen sehr, sehr dankbar für Ihre einfühlsame, menschliche und auch liebevolle Beratung.

Ihnen wünsche ich ebenfalls gute Gesundheit und viel Glück und Liebe.
Auf Wiedersehen und liebe Grüße
Ihre Marlies

Marlies

18.06.2002

Sehr geehrte Frau Trunz!

Können Sie jedem Menschen helfen, auch wenn dieser nicht an die Astrologie glaubt? Ist nicht der Glaube an die Sache Voraussetzung für das Gelingen? Können Sie auch Aussagen über Menschen treffen, obwohl Sie diese noch niemals gesehen oder gesprochen haben, quasi weil die Sterne Ihnen etwas über diese Menschen sagen?

Ich weiss, gleich 3 Fragen auf einmal.

Bin interessiert auf Ihre Anwort.

Mit herzlichen Grüßen

Rüdiger Weismann


Anmerkung von Karin Trunz:

Lieber Herr Weismann,
leider fehlt Ihre E-Mail Adresse um Ihnen eine Antwort zu senden. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@karin-trunz.de damit ich Ihre Fragen beantworten kann.

Rüdiger Weismann

5.7.2021

Liebe Frau Trunz, vielen lieben Dank noch einmal für das fanstastische Gespräch. Es war ja vor ein paar Tagen das erste Mal das wir zusammen gesprochen haben. Ich hatte so lange eine grosse Unruhe in mir, bis meine Freunde mir empfohlen haben mit Ihnen zu sprechen, um vielleicht doch mehr Klarheit zu bekommen und mir die Unruhe zu nehmen. Sie haben mir wirklich sehr geholfen und ich bin gespannt und entspannter was meine Zukunft angeht. Durch die vielen positiven Aussagen von Ihnen, auch gewisse Warnungen, schaue ich wieder positiv in die Zukunft, was auch mein jetziges Handeln sehr beeinflusst. Aber nur positiv. Wir haben bestimmt nicht das letzte Mal zusammen gesprochen und ich werde Sie in mein Leben einbinden, da ich das Gefühl habe hier doch eine grosse Hilfe an meiner Seite zu haben. Vielen lieben Dank auch an Ihren Mann. Herzliche Grüße aus Mallorca Tina

Bettina Schönberger Bendinat - Mallorca

11.09.2000

Ganz herzlichen Glückwunsch zur sehr gelungenen Homepage. Die Summe meiner Erfahrung mit Ihnen, liebe Frau Trunz ist, daß Sie bislang 100 % Recht hatten mit Allem, was vorher war und eintrat, seit wir uns kannten.
Schön, daß es Sie gibt!!

Frank J.

Frank MG

14.06.2001

viele Wege führen zum Ziel. Mit der Hilfe von Frau Trunz nehmen wir bei der Kreuzung den richtigen Weg und nutzen die besten Chancen.
Hätte Frau Trunz mir nicht grünes Licht gegeben so wäre ich in der Aufbaufzeit meines Brautgeschäftes verzweifelt und hätte aufgegeben.

Julia Benz Schweiz

09.07.2012

Liebe Frau Trunz,
herzlichen Dank für Ihre excellente Beratung und die Zeit die Sie sich für mich genommen haben.Ich war sehr beeindruckt von Ihrer Präzision.
Herzliche Grüsse auch von meinem Mann,der Ihre Beratung auch sehr begeistert hat.
Herzliche Grüsse an Ihren Mann

Alles Liebe

Marianne Darmstädter

Marianne Darmstädter Frankfurt

23.04.2005

Liebe Karin!

Ein Riesen-Schwein habe ich gehabt,
als ich Dich getroffen habe!!

DANK für Deine beruhigenden Worte
auf meinem Band.

Seid umarmt -
in Liebe
Eure Adele

Adele aus der Nähe

16.11.2007

Viele Liebe Grüße von Vater und Sohn aus Amerika

Marc

17.03.2002

Ich war erstaunt über den gut erkannten Einblick der Charaktere meiner Kinder. Mein Orakel war ja immer (seit ca. 1990) sehr treffend. Vor allem bin ich über Ihre Art die Geschehnisse zum Ausdruck zu bringen sehr angetan. Es bleibt immer entwicklungsfähig und doch präzise.
Herzlichen Dank und ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Karin Boldt Heidelberg

27.02.2003

Vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen. Ich hoffe nur das ich auch all Ihre guten Ratschläge umsetzten kann.

Ich rufe Sie wieder an, alles liebe aus der Schweiz

PS: Sie sind ein Engel

Bianca Schweiz

08.05.2007

Liebe Karin Trunz,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Der Erfolg gibt Ihnen Recht. Ich kenne niemanden der auf seinem Gebiet so präzise und gewissenhaft arbeitet wie Sie Frau Trunz.

Jens bleibt erstmal in Düsseldorf in der asiatischen Company, die ihm jetzt auch finanziell mehr bietet. Die andere Firma in der Nähe ist sehr unklar und lt. Wirtschaftsauskunft auch nicht so gut wie sie sich darstellen. (Wie Sie sagten; evtl. nur eine Übergangsarbeit)

Wir sind auf jeden Fall sehr froh und Ihnen auch dankbar, daß Sie uns vor einem großen Fehler bewahrt haben.

Dankeschön!
Ihr Jens und Ihre Claudine

Jens + Claudine Düsseldorf

16.10.2005

Liebe Frau Trunz,

bin immer noch fasziniert von Ihren genauen Angaben. Wollte mich noch einmal bei Ihnen für Alles bedanken.
Es waren ein paar interessante und vor allem auch herzliche Stunden die ich mit ihnen verbringen durfte.
Meine Unsicherheit in Bezug auf meine berufliche Zukunft haben Sie mir genommen. Einige Ihrer Voraussagen sind sogar schon eingetroffen.
Auch mein Mann war sehr angetan von meinen Erzählungen über sie.

Alles Liebe und viele Grüße!

Dagmar Bad Oeynhausen

7.7.2020

Liebe Karin, einen Blumenstrauß der Freude und Dankbarkeit schicke ich dir. Deine Ratschläge sind sehr klar und pragmatisch. Deine Geduld und Nachsicht menschlich und ehrlich - und die freundschaftliche Verbindung unersetzlich. Danke an dich und Siegfried. Bleibt gesund !

Jutta

24.05.2013

Liebe Karin Trunz,

wir zwei Freundinnen aus Solingen, bedanken uns für einen wunderbaren, langen und verblüffenden Nachmittag. Deine aufschlussreichen, herzlichen, aber auch ehrlichen Informationen haben uns sprachlos gemacht. Es ist sagenhaft und unheimlich was sich schon alles bewahrheitet hat. Wir haben uns durch Deine liebe offene Art bei Dir sehr wohl gefühlt, so das bei uns auch das Gefühl aufkam, als würden wir Dich schon lange kennen. Eins steht fest " WIR SEHEN UNS WIEDER ".
Nochmals ganz liebe Grüße über Dein Gästebuch senden Dir die beiden Mädels aus Solingen ( Andrea & Anja )

Andrea & Anja Solingen

22.07.2008

Liebe Frau Trunz,

viele, liebe und sonnige Gr��e aus der Schweiz!

"Gut leben mit dem Wissen von morgen". Oh ja, das kann ich nur best�tigen.
Freue mich schon auf das n�chste Treffen mit Ihnen - wann das sein k�nnte - wissen Sie vermutlich eher als ich.

Bis bald


Ihre Iris H.

Iris H. Schweiz

05.01.2001

Liebe Karin Trunz,

nach unserem sehr interessantes Gespräch Ende August bin ich auch immer begeisterterer Anhänger von Ihnen, denn ich kann nur bestätigen, dass sich bisher fast alles so ergeben hat, wie von Ihrem Super Trunz-Team berechnet und interpretiert. Und das erfreulichste ist, dass ich seit 10 Wochen auch endlich Nichtraucher geworden bin!
Die Webpages hier sind so, wie Sie liebes Trunz-Team: einfach super! Keep going!
Und bis zum nächsten mal...!

Sabina Sorger Berlin

16.07.2013

Liebe Karin,

ich bedanke mich ganz herzlich für die wirklich unsagbare tolle Beratung.
Ich wusste einfach nicht mehr weiter und bin so froh Ihnen begegnet zu sein!
Ich versuche gerade weniger in Gedanken zu sein und geniesse mein Leben! Meiner Familie und mir gehts sehr gut, dank Ihnen!
100% abgeschlossen habe ich mit meiner anderen Sache noch nicht ganz. Es fällt mir noch etwas schwer aber ich bin am Ball und habe meine Familie stets in meinem Herzen!
Alles Liebe für Sie und Ihren Mann!!
Ganz herzliche Grüße
Kathrin R.

Kathrin R. Kaarst

29.09.2003

Liebe Frau Trunz, so jung unsere telefonische Begegnung auch ist, schnell einige Anmerkungen: ich bin sehr beeindruckt von der Genauigkeit Ihrer Analysen und habe - Anfangs mit Skepsis- doch dann sehr beeindruckt feststellen können, dass die Angaben tatsächlich eintreffen und ich doch, Dank Ihrer Angaben, weit sensibler vorgehen kann als ohne die Gespräche mit Ihnen. Bis alsbald , herzlichst Ihre Benita

Benita Berlin

02.09.2012

Liebe Karin und Siegfried Trunz

Wie Sie wissen bemuehte ich mich ein grosses Bauprojekt anlaesslich der EXPO 2015 in einem neuen Stadtteil in Mailand zu bekommen.
Meine Partner und einige Mitarbeiter hatten grosse Bedenken.

Am Freitag, den 31.08. erhielt ich, genau wie Sie mir sagten, den ersehnten Auftrag.

Ihnen und Ihrem Mann danke ich von Herzen fuer die kompetente Arbeit und die geduldige, liebevolle Begleitung.
Ich freue mich auf unseren Termin im Oktober und verbleibe bis dahin herzlich verbunden Ihr
Lorenzo Taverno

Lorenzo Taverno Milano

19.07.2000

Zu Ihrer Internetseite können wir nur gratulieren:

Sehr gelungen!!

Besonders die Lebensläufe von Ihnen und Ihrem Mann sind ein Zeichen von Seriösität Ihrer gemeinsamen Arbeit im Bereich der Astrologie. Viele verbinden mit Astrologie eine Art von Zauberei/Wahrsagerei und gerade dies wird in Ihrem Internetauftritt klar ausgegrenzt; Astrologie auf wissenschaftlich fundiertem Niveau mit Sach- und Fachkenntnis und Erfahrung.

Doris Köln

10.2.2022

Liebe Frau Trunz, was für eine tolle Begegnung mit Ihnen- ich bin unendlich dankbar dafür. Sie haben mir mit Ihren wertvollen Impulsen sehr geholfen: Ihre klare , offene und warmherzige Kommunikation sind unfassbar bereichernd. Sie bringen die Dinge auf den Punkt und trotz - nur telefonischer Begegnung- hatte ich das Gefühl, Sie kennen mich persönlich . Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen, da es für jeden Menschen auf diesem Planeten unfassbar wertvoll wäre, Ihnen zu begegnen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Liebe und freue mich auf viele weitere Gespräche mit Ihnen. Ihre Marina

Marina Sauerland

17.06.2007

Die Vergangenheit ist ein Schatz, dessen man sich vergewissern, aber nicht oft ansehen sollte.
Mein gutes Gefühl für die Zukunft habe ich stets aus unseren Gesprächen schöpfen können. Lieben Dank dafür,alles Gute und Liebe für Euch, Uwe

Uwe Haack

31.03.2016

einen ganz lieben Gruss aus Cape Town

...es waren aufregende 2 Stunden...so viele Informationen...und schon treten die ersten Vorhersagen ein ...ich bin sehr gespannt auf das was noch kommt und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen

Christiane Cape Town

6.8.2023

Liebe Karin,
Deine klaren Beschreibungen und Deutungen sind sehr beeindruckend . Mit Nachdruck und radikaler Ehrlichkeit vermittelst Du, warum die Lebensumstände, Krisen, Beziehungskonflike so sind wie sie sind sich das Leben nicht erfüllt, welches man sich erträumt, so das man aufwacht aus dem Tiefschlaf der Prägungen und Muster, die einen behindern.

Aufgewacht und sich wieder erinnert, wofür man hierher gekommen ist und wer man ist.
Ich danke dir für dein unermüdliches Sein und Wirken und für deine Liebe zur Klarheit.
Danke für deine Unterstützung ,den eigenen Weg wieder zu finden.
Alles Liebe und Gottes Segen für dich und deinen Mann.

Katrin Fritzsche Dresden

23.01.2002

Hallo Frau Trunz,
ich bin jedes Mal erstaunt, wie genau Ihre Vorhersagen zutreffen! Ich hoffe, dass sie mit meiner Gesundheit recht haben. Das positive Denken werde ich mir auch Stück für Stück angewöhnen. Danke Oliver

Oliver P. Meerbusch

07.03.2008

Liebe Frau Trunz,
ich bin froh das ich seit Jahren Ihren Rat regelmäßig in Anspruch nehmen kann. Jedesmal bin ich überrascht wieviel Übereinstimmungen sich ergeben im Laufe des Jahres. Dabei nutze ich Ihr Horoskop nicht sonderlich für die "Planung", .. kann ich mein Schicksal verhindern? .. ich gehe einfach gelassener durch das Jahr und mein Leben wenn ich ahne was mir alles geschehen kann.
Sie helfen mir (+meiner Familie) in einer Zeit die für mich nur sehr schwer zu ertragen ist. Nur Sie und mein Arzt wissen warum. Ich habe eine Zukunft.

Christoph Meerbusch

17.03.2002

Über sehr viele Jahre konnte ich aus der Ferne
die Entwicklung des Ehepaar Trunz privat und
beruflich verfolgen. Ich habe sehr große Hoch-
achtung vor ihnen, da sie sich als Menschen
ständig zum Positiven weiter entwickelt haben.
Meine grenzenlose Wertschätzung für ihre beruf-
liche Arbeit soll ihnen gewiß sein.

Eva-Maria und Michael Oltersdorf Süddeutschland

29.04.2010

Liebe Frau Trunz,

ich denke oft an Sie und wünsche Ihnen und Ihrem Mann stets alles
Gute.

Viele Grüße aus der Pfalz,
Kerstin H. (geb. Str.)

Kerstin Haag geb. Stritzinger

07.12.2002

Hallo zusammen
Einen herzlichen Dank für die vielen Impulse, Anregungen und die vielen kleinen Wegweiser die in den letzen Jahren des kennen und schätzen lernens immer aufs neue angezeigt und aufgezeigt wurden.
Meinen Dank dafür und meine Hochachtung und Wertschätzung und noch viele viele tolle und gesunde Jahre ihnen beiden.

Gruß
Norbert

Norbert Krefeld

14.07.2006

Ich moechte mich ganz herzlich fuer die liebe Unterstuetzung hier in Amerika bedanken. Sie und Ihr Mann sind tolle Menschen und so offen und herzlich zu mir gewesen. Die Gespraeche mit Ihnen haben mir sehr geholfen. Bitte bleiben Sie so, wie Sie sind. Nochmals herzlichen Dank und alles, alles Gute fuer Sie zwei!

Anne Amerika

26.3.2018

Liebe Frau Trunz, vielen Dank für die lezten Jahre die Sie mich mit Ihrer Beratung begleitet haben. Es ist alles im Jahr 2017 so eingetroffen wie angegeben. Ich empfehle Sie gerne weiter und freue mich auf meinen nächsten Besuch in diesem Jahr. herzliche Grüße Monika Orth

Orth Langenfeld

29.03.2012

Es war sensationell!
Ich kam schon mit einem guten Gefühl und bin mit einem noch besseren gegangen.
Vielen Dank für die informativen Stunden, die wir verbracht haben!
Es war so viel an Input und es gibt noch einiges zu tun - ich komm' wieder!
Erst einmal alles gute für Sie und Ihren Mann!
Farbige Grüße

Juliane - Jutta - nein: Julia

26.7.2022

Liebe Frau Trunz, Sie haben sich heute, obwohl Sie seit den frühen Morgenstunden schon beratend und somit sicher oft beruhigend tätig sind, spät am Abend für mich Zeit genommen. Sie haben so ein wunderbares Gefühl dafür, wie es um mein “Seelenheil” bestellt ist und ich nicht wieder eine von vielen schlaflosen Nächten haben muss. Anschließend war mein Inneres wie umgewandelt. Ich denke, dass ich heute tatsächlich, auch wenn ich nachts aufwachen sollte, doch viel ruhiger sein werde. Wir sind jetzt schon seit 10 Jahren miteinander beschäftigt und Sie haben mir viele Situationen in meinem Leben dadurch sehr erleichtert. Die nicht gerade einfache Schulzeit meiner Kinder konnte ich beruhigt und dadurch mit den richtigen Entscheidungen tragen, da ich ja wusste, was sie für grandiose Erfolge später haben werden. Das tut sooo gut. Und es ist tatsächlich alles genauso eingetroffen, wie Sie gesagt haben. Auch mein etwas verworrenes Privatleben haben Sie durch Ihre Voraussagen in ruhigere Bahnen gebracht. Und gerade, weil ich weiß, dass es immer alles stimmt, was Sie voraussagen, stimmt für mich immer ihr Motto: GUT LEBEN MIT DEM WISSEN VON MORGEN ®. Wie wahr!!! Ich bin Ihnen unendlich dankbar und hoffe, dass Sie uns noch lange gesund erhalten bleiben. Das wünsche ich natürlich ebenso Ihrem “Herzbuben”, der die entscheidenden Arbeiten im Hintergrund macht.

Cornelia

Cornelia Ulm

19.09.2009

.....ich bin eigentlich sprachlos.......
Alles Liebe und Gute !

Marion Kirschbaum Mönchengladbach

27.07.2000

Ihre website ist sachlich informativ und vom Design her sehr ansprechend aufgemacht. Die sachlich-wissenschaftlich orientierte Einführung in die Astrologie lässt besser verstehen, dass eine persönliche Beratung bei Ihnen nicht den Charakter eines "Hellsehens" und "faulen Zaubers" hat. Auch eine gute Unterstützung für Diskussionen im (noch) ungläubigen Freundes- und Bekanntenkreis!


Beste Grüsse aus München!

Karin München

19.06.2006

durch den Besuch bei Ihnen, liebe Frau Trunz, habe ich einen Schlüssel für ein Thema bekommen, daß mich schon viele Jahre beschäftigte.
Mir gefällt Ihre klare Art, Themen zu vermitteln, ohne dabei verletztend zu sein.
Ich empfinde Ihre Arbeit als kompetent, liebevoll und bereichernd...
Liebe Grüsse

Anne gallwé

Anne Belgien

8.2.2019

Liebe Karin, Mehrere Freunde haben mir berichtet, wie präzise Deine Vorhersagen zugetroffen haben und wie positiv Dein Wirken sich auf ihr Leben ausgewirkt hat. Ich habe mich daraufhin spontan entschlossen, auch Deinen Rat in Anspruch zu nehmen. Und ich war sprachlos, wie Du alle meine Familienmitglieder charakterisieren könntest - ohne nur das geringste Wissen über Sie gehabt zu haben (außer den Geburtsdaten). Deine messerscharfe Analyse meiner privaten Situation sowie die liebevollen und doch nachdrücklichen Ratschläge haben mir den richtigen Weg vorwärts gezeigt und mir viel Mut für große anstehende Entscheidungen gegeben. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar! Ich bin mir sicher, dass ich wieder kommen werde. Viele Grüße aus Kapstadt, Peter

Peter Van Vaal Südafrika

08.02.2015

Liebe Frau Trunz


Ihre Professionalität gepaart mit der Fähigkeit die Dinge "weit" zu sehen, helfen mir, meinen Lebensplan ruhig und geerdet anzunehmen.

Über Ihre Beratung hat sich mein Grundvertrauen in die Richtigkeit der Bewegung gestärkt. Dadurch fokussieren sich meine Gedanken, Empfindungen und Handlungen auf Wesentliches. Das befreit mich, öffnet mich für Kommendes mit einer gesunden Neugier und macht mich leicht.

Vielen Dank für diese am Leben orientierte Unterstützung.

Mit den besten Grüssen
K.

Katharina aus der schönen Schweiz

08.08.2000

Liebe Frau Karin Trunz,


auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen für Ihre "Lebenshilfe" bedanken.


Ein großes Kompliment an Sie und Ihren Gatten für diese toll aufgemachten und vor allem sehr informativen Web-Seiten.

Uschi Pulheim

22.06.2003

Liebe Frau Trunz!
.... es war wohltuend für Geist und Seele.
Im Gespräch lösten sich so viele Knoten, vieles wird klarer und auch damit leichter.

Vielen Dank für alles
Hans

Hans aus dem Rheinland

17.07.2001

Hallo Frau Trunz,
ich erlebte Ihre website sehr persönlich und offen. Ich vermisse lediglich einen Hinweis auf Preise bei Inanspruchnahme Ihrer Dienste. Aus diesem Grunde "nur" eine 2.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
Karin Welters

Karin Mönchengladbach

12.3.2022

Liebe Karin, herzlichen Dank für die erhellende Zusammenarbeit... für Deine ehrliche, direkte und trotzdem liebevolle Art... für die unglaublichen Erkenntnisse, die mich nun mit ganz anderen Augen auf mich und meine Zukunft blicken lassen. In mir hat sich seit unserem Termin eine tiefe Ruhe, Gewissheit, Entspannung und ein Vertrauen breit gemacht. Und genau so gehe ich nun voller Vorfreude meinen Weg weiter! Von Herzen danke - und bis bald, Angelina

Angelina Edenkoben
Drucken Weiterleiten