Zodiac signsKarin Trunz

Astrologin

Telefon: +49 (0) 2151 598 332

            Termin bitte telefonisch vereinbaren.

GUT LEBEN, MIT DEM WISSEN VON MORGEN®

can12Mein Klientel ist noch immer überwiegend männlich, aber in den letzten Jahren kommen mehr und mehr Frauen zu mir, deren Männer (zwischen 50 und 60 Jahre alt) an den Ruhestand denken.

Die Frau im gleichen Alter wird jetzt aktiv und geht vorwärts, sie möchte arbeiten, sucht nach Möglichkeiten, sich zu verwirklichen, weiß aber nicht, wo sie anfangen soll, was ihre Aufgabe ist, was sie noch kann usw.

Mit meiner Arbeit helfe ich der Frau, sich selbst zu finden/erkennen und dann ihre Ideen zu verwirklichen. Verworrene Schicksalsfäden werden entwirrt, Chancen und Gefahren erkannt. Im Laufe des Gespräches entwickelt sie eine eigene Idee über ihre Fähigkeiten, ihre Berufung. Sie erhält konkrete Daten über die Zeitpunkte, wann sie mit Veränderungen beginnen soll und wie sie sich entwickeln kann. Gerne begleite ich sie auf diesem Weg. Viele wichtige Themen wie Knüpfung von Partnerschaften oder Partnerschaftsprobleme wurden von mir unterstützt und mit entsprechenden Menschen entwickelt.

birds1

Inzwischen bin ich für meine gute "Berufsberatung" bekannt.

Firmen lassen sich beraten, es sind alle Branchen vertreten. Die Inhaber oder Geschäftsführer, die vor Entscheidungen stehen, sind heute nicht mehr so risikobereit wie vor Jahren. Bei mir erfahren sie den richtigen Zeitpunkt  für ihre Vorhaben. Ich helfe, zur richtigen Zeit das Richtige zu tun. Ob bei Firmengründungen oder Einstellung neuer Mitarbeiter, bei Arbeitssuche oder Berufswechsel.
Viele Fragen sind dann zu beantworten, wie:
"Wie lange bleibt er?"
"Ist er für diesen Bereich geeignet?"
"Wie sieht es in der Teamarbeit mit diesem Mitarbeiter aus?" etc...

Arbeitnehmer viele aus höheren Positionen, etliche auch aus dem Ausland- suchen Rat und Hilfe. Meistens sind es Menschen, die Angst um ihre Zukunft haben, weil die Geschäfte schlechter laufen. Fragen, wann und wo eine Investition zum heutigen Zeitpunkt zu verantworten ist.
Auch viele Angestellte und Arbeiter, die um ihren Arbeitsplatz bangen, kommen jetzt zu mir. Arbeitslose, die keine Möglichkeit mehr sehen eine Arbeit zu finden, bekommen von mir Zeitangaben, um Bewerbungen zu schreiben, die dann im Regelfall zu einer Anstellung führen.

Bei Tourneevorbereitungen unterstütze ich Manager, die besten Daten für Veranstaltungen zu finden. Auch im int. Motorsport berate ich, hier zum größten Teil, wenn es um Verträge mit einem Sponsor geht.
 
Politiker kommen regelmäßig, schon seit Jahren.
 
Mit einigen Ärzten arbeite ich sehr eng zusammen, sei es, dass ich eine organische Störung erkenne und meinem Klienten empfehle, einen Arzt zu konsultieren oder die Ärzte suchen nach organischen Ursachen der Erkrankungen und finden sie nicht. Dann rufen sie an und wir finden einen Weg zur Hilfe für den Patienten.


Durch meine Astrologie, bei der ich mich sehr auf die vorgeburtliche Phase des Menschen spezialisiert habe, lassen sich die Organentwicklungen sehr gut erkennen. So kann ich also recht genau aus astrologischer Sicht feststellen, welches Organ in seiner Entwicklung beeinflußt wurde und welche Bedeutung die Beeinflussung im Leben hat.

ln018

Siegfried Trunz, mein Mann, hat den mathematischen Teil meiner Arbeit übernommen. Er errechnet mit Hilfe seiner selbstentwickelten Astrologieprogramme die Planetendaten. Die daraus resultierenden Ereignisdaten sind sehr präzise.
Durch meine Arbeit gebe ich den Menschen eine Entscheidungshilfe: Einen neuen oder anderen Weg zu suchen, wenn sie ihr Leben ändern wollen.