Zodiac signsKarin Trunz

Astrologin

Telefon: +49 (0) 2151 598 332

            Termin bitte telefonisch vereinbaren.

Brigitte 06.2006

Brigitte EXTRABLATT

Juni 2006

„Der Rudi und ich sind füreinander bestimmt"

Nicht die schlechteste Nachricht, die Schauspielerin Simone Thomalla, 41, in den 90 Minuten bei Astrologin Karin Trunz erhält

brig2006Krefeld - „Eigentlich bin ich ja eher ein pragmatisch veranlagter Mensch. In meiner Erziehung haben Religion und Esoterik keine Rolle gespielt. Und dann gehe ich ein einziges Mal zu einer Astrologin, und sofort wird mein ganzes Weltbild in Frage gestellt.

Karin Trunz hat einen Stapel Papiere mit Zahlen vor sich liegen und erzählt aus meinem Leben. Ich frage mich die ganze Zeit über: Woher weiß sie das? Ich habe das Gefühl, sie kennt mich und mein ganzes Umfeld - sie weiß Dinge, die nur ich wissen kann, die nie in einer.

Zeitung standen, geschweige denn für Dritte bestimmt sind. Zuerst beängstigt mich das fast ein bisschen.
Frau Trunz rät mir zum Beispiel, auf Ablagerungen in meinem Körper aufzupassen -und was hab ich vor einem halben Jahr gemacht? Mir Kalk aus einer Schulter entfernen lassen... wie eine alte Waschmaschine.

Es beruhigt mich natürlich zu hören, dass ich alt werde, dabei auch noch fit und gesund bleibe und jemand, der mir nahe steht, über mich wacht... Wer das wohl sein mag?
Vielleicht mein Mann Rudi Assauer. Der hält ,die Stemenguckerei' ja eher für Quatsch
Aber als ich dann losgefahren bin, hat er mich doch gefragt, ob ich mich von ihm trennen würde, wenn die Astrologin sagt, er sei nicht der Richtige für mich. Als ich zurückkomme, ist seine erste Frage auch prompt: ,Und, ist es jetzt vorbei?' Ich muss ihn enttäuschen: Wir sind füreinander bestimmt. Vielleicht schaffe ich es ja, ihn mal mitzunehmen. Ich schwöre: Er würde mit einer großen Klappe da hingehen - und nach ein paar Minuten hätte Karin Trunz ihn in eine Zigarrenschachtel gepackt."